• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Meiner Tochter geht es jetzt soweit gut Oberkieferop muss halt langsam machen ja und Mama ist halt Eis bringer tee bringer zum Händchen halten und die übliche moralische Unterstützung ;)
Zur Uhr ja schon ein bisschen „technisches Spielzeug“ für viele Dinge doch sehr praktisch nonverbale Kommunikationshilfsmittel für meine Tochter ohne die ganze Zeit aufs Handy schauen zu müssen ;)
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Lebensnotwendig ist vieles nicht, außer dem Leben selbst. Ein Phone auch nicht. Und viele haben/wollen auch keine Watch, das muss halt jeder für sich selbst entscheiden, ist ja auch kein billiges Vergnügen.

Für mich jedoch ist sie jedoch sehr hilfreich und inzwischen unverzichtbar. Wie oben beschrieben, hat sie mir - wahrscheinlich - ein paar Jahre leben gerettet, da mit den 20 Kg auch ganz viel Bauchfett gegangen sind. Und statt Couchpotato zu sein, treibe ich nun täglich 2-3x Sport und ernähre mich deutlich gesünder. Aus Postings hier weiß ich, dass auch einige andere diesen Weg gegangen sind.

Für viele ist sie also eine gute Hilfe, aber es muss jeder selbst wissen.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Hatte vergessen zu erwähnen, dass ich seit über einem Jahr (durch die LTE-Version) so gut wie nie mehr das Phone mitnehmen muss. Vor allem nicht z.B. ins Schwimmbad, wo es geklaut werden könnte. Alleine das ist ein Riesen Vorteil der Watch, die sie über den Spielzeugstatus hinweghebt.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Und da ist schon wieder die Woche abgeschlossen.....

B7E0AE17-E1A2-4CB6-8466-31F34A7F1E4B.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Guste

Nore

James Grieve
Registriert
15.05.18
Beiträge
138
Hallo zusammen,

ich habe die Sonderherausforderung für November nicht erhalten, dh ich habe keine Benachrichtigung darüber erhalten. Auch im Oktober nicht. Was kann man da tun?

VG!
 

jonasontop

Allington Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
195
Neustart des iPhone hilft auch manchmal. Ansonsten mal auf 5.1.1 updaten. Da wird der Fehler im ChangeLog auch offiziell als behoben angegeben.
 

MukMuk

Ontario
Registriert
26.09.16
Beiträge
349
88FACBD8-3A69-449E-AC2C-16BD8B01B8BE.png Ganz sauber läuft es wohl immer noch nicht wenn man sich die 365er Medaille anguckt
 

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Wie kann man ein Training aus der Watch entfernen bin eingeschlafen und jetzt stimmt das nicht mehr
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.291
Einfach in der App „Aktivität“ auf dem iPhone auf „Trainings“ gehen und das entsprechende Training nach links schieben. Dann erscheint der Button zum Löschen.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ich wüsste was, aber ob man das wirklich als Training zählen kann...
 

Nore

James Grieve
Registriert
15.05.18
Beiträge
138
Neustart des iPhone hilft auch manchmal. Ansonsten mal auf 5.1.1 updaten. Da wird der Fehler im ChangeLog auch offiziell als behoben angegeben.
Hat nichts gebracht. Es wird auch nicht in den Medaillen angezeigt. Ich habe nur die „Standard“-Medaillen, aber keine Sonderherausforderungen.
 

zonk_1989

Macoun
Registriert
21.05.10
Beiträge
117
Wenn ich den Erfolg mit den 11 Min am 11.11 haben will

Reicht es wenn ich die Uhr kurz vorher umstelle?
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ja, wurde doch schon geschrieben. Region USA, Sprache kann bleiben. Hinterher wieder zurück stellen
 
  • Like
Reaktionen: zonk_1989

jonasontop

Allington Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
195
Frage in die Runde:
Seit 5.1.1 bekomme ich in der Aktivitäten App gar keine Medaillen mehr angezeigt. Bei euch auch?
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ich habe eine übererfüllt, aber sie bleibt nur als Kontur. Phone neu gebootet, nützt nix.