• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Ich habe leider bis jetzt auch nichts bekommen.
 

EmHa

Antonowka
Registriert
21.06.17
Beiträge
356
@EmHa Das ist aber die leere Auszeichnung für Oktober ;)

Entweder die Auszeichnung von September ist jetzt farblich gefüllt, oder aus der Übersicht verschwunden wenn du sie nicht geschafft hast.

Ich habe sie ja geschafft. Aber sie ist und sie war nicht da. Naja, auf eine neues im Oktober.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
283AE0B3-9F7F-447C-98DD-D33E22422101.jpeg

Habe eben, nach meinem Training, auch die neue Herausforderung bekommen. War einfach so da. Aber sie anders als bei den anderen. Wenn ich das so lese, hätte ich aber jetzt schon den gesamten Monat erfüllt - das kann doch nicht sein.
 

Guste

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.16
Beiträge
253
Anhang anzeigen 145539

Habe eben, nach meinem Training, auch die neue Herausforderung bekommen. War einfach so da. Aber sie anders als bei den anderen. Wenn ich das so lese, hätte ich aber jetzt schon den gesamten Monat erfüllt - das kann doch nicht sein.

Ich glaube, moto man hat den Text etwas unglücklich übersetzt.
2562 Minuten sind sind bei 31 Tage im Oktober pro Tag 83 Minuten Training. Wahrscheinlich hast du in den beiden Tagen schon mehr im Durchschnitt als die 83 Minuten trainiert und deshalb wird einfach davon ausgegangen, das du jeden Tag so fleißig weiter trainierst.
Aber schreibe später mal, wann und ob du die Challenge erfüllt hast.
 

Noxm

Erdapfel
Registriert
30.09.17
Beiträge
2
Kann man eigentlich bei dem Aktivitätenring auch Random Leute adden, da ich niemanden kenne der ne AW besitzt hab ich da niemand drin, bzw. ich hätte schon gern ne challenge so nebenbei durch andere Leute.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
9D686E35-D03D-4B7A-A711-EB4B4565D586.jpeg

Bugfix
von Apple.

Nach meinem heutigen Morgenlauf (und danach erst eine halbe Stunde später) ist die falsche Zahl bei der Herausforderung nun gefixt. Statt der „bisher erreichten 2.775 Minuten“ - was in 2 Tagen nicht der Fall war - wird nun genau die richtige Minutenzahl für den Oktober angezeigt (siehe Bild). So bin ich nun zuversichtlich (bzw. habe den Ehrgeiz) das Monatsziel zu erreichen.
 
  • Like
Reaktionen: Guste

Arthur_Spooner

Gast
Ich hab heute auch meine Challenge bekommen.
Ich muss 733 Kalorien im Durchschnitt schaffen. Ist eigentlich schon ganz ordentlich.
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Bei mir sind 951 Kalorien. Das wird eine echte Herausforderung.
 

zuecho77

Cox Orange
Registriert
28.03.06
Beiträge
96
Gibt es, bis auf die Einstellung für die Sonderherauaforderungen, noch etwas einzustellen damit einem die monatlichen Herausforderungen angezeigt werden? Ich habe meine Herausforderung bereits am 01.10.17 erhalten, andere warten immer noch... hat jemand eine Idee?
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Nein, nichts einstellen, einfach erfüllen. Der Fortschritt wird dann teilweise täglich dokumentiert.
 

Arthur_Spooner

Gast
Hab gerade mal meinen Durchschnitt von September nachgeschaut.
666. Also muss ich mich schon noch mal etwas steigern!
 

Guste

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.16
Beiträge
253
image.jpeg image.jpeg Irgendwie verstehe ich den Zähler nicht, ich habe schon über 690 Kalorien heute verbraucht und bei der neuen Herrausforderung sind es nur 73 Kalorien!
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Bewegungsziel 21 Mal erreichen soll ich. Ist ein Klacks!
 

zuecho77

Cox Orange
Registriert
28.03.06
Beiträge
96
@Guste: Ist doch klar, heute ist doch erst der dritte Tag des Monats. Es ist eine Durchschnittsberechnung
 
  • Like
Reaktionen: Guste

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.185
@Guste: Ist doch klar, heute ist doch erst der dritte Tag des Monats. Es ist eine Durchschnittsberechnung

Habe ich da jetzt einen Denkfehler? Heute wurden schon über 690 Kalorien verbraucht. Selbst wenn die letzten beiden Tage keine Kalorien verbraucht wurden, was nach dem Screenshot ja nicht der Fall ist, sollte ein Durschnitt nach 3 Tagen noch immer bei über 230 Kalorien liegen.