• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

OT aus User fragen, Admin antwortet...

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Und jetzt schau noch mal den Satz von dir genau an, den ich oben zitiert hab, und dann weißt du, wie mein Kommentar gemeint war.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Scheinbar ist er zu schlau.
bliny15x18.gif
 

m1LLo

Osnabrücker Reinette
Registriert
29.05.10
Beiträge
991
Du bist also ernsthaft der Meinung ich würde meinen Sprachgebrauch verändern nur weil er (danke @MacAlzenau) falsch ist? Ich habe es zur Kenntnis genommen. Jedoch wird sich das nicht auf meine Verwendung des Wortes "scheinbar" auswirken. Als Legastheniker hab ich bereits genug zu tun euch nicht mit meiner b****e Rechtschreibung zu quälen. Da werd ich mir mit Sicherheit nicht über jedes Wort gedanken machen ob es vielleicht falsch benutz wurde.


[MOD Edit]

Editiert, weil unangemessene Wortwahl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Du bist also ernsthaft der Meinung ich würde meinen Sprachgebrauch verändern nur weil er ... falsch ist?


Danke, das sagt eigentlich schon alles.

Toll dass Du Deinen Text nachträglich noch geändert hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

m1LLo

Osnabrücker Reinette
Registriert
29.05.10
Beiträge
991
Danke, das sagt eigentlich schon alles.
Das sagt scheinbar ich hatte ein schlechte Lehrerin in Deutsch. Und ja jeder Mensch hat seine Eigenarten. Und wie @MacAlzenau schrieb:
eute benutzen das zwar sogar sogenannte Journalisten, aber eigentlich gehört hier ein "anscheinend" her

Wenn es also auch Menschen so schreiben die es eigentlich können sollten. Aber wenn du möchtest darfst du gerne alle meine Beiträge auf richtige Grammatik, Rechtschreibung und Wortnutzung überprüfen. Ein Raucher weiß auch das sein Verhalten falsch für seinen Körper ist, trotzdem wird er nicht damit aufhören. Was genau sagt das jetzt über das eigentliche Thema aus?
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
@Admins
Gibt es die Möglichkeit seitens des Forums eine nachträgliche Änderung sofort kenntlich zu machen?

Alle nachfolgenden Antworten verlieren doch ihren Sinn durch diese "Urkundenfälschungen" - oder?
 
  • Like
Reaktionen: Bertha

Benutzer 176034

Gast
Meine Güte, hast Du einen miesen Tag heute, @m1LLo. Du langweilst, aber richtig.
Mach Hausaufgaben oder sonstwas...
 

m1LLo

Osnabrücker Reinette
Registriert
29.05.10
Beiträge
991
Der Betrag wurde doch nur ergänzt und nichts was da stand wurde verändert. Der Sinn hat sich also absolut nicht geändert...
Mir ist aufgefallen ich habe oben ein "E" vergessen. Hiermit hole ich es nach: e
Gehts dir jetzt besser?


Meine Güte, hast Du einen miesen Tag heute, @m1LLo. Du langweilst, aber richtig.
Mach Hausaufgaben oder sonstwas...

Naja langweilig finde ich eigentlich nur den Offtopic der mit meiner eigentlichen Frage nichts zu tun hat.
Und danke aber meine Hausaufgaben hab ich seit über 20 Jahren fertig ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Ich weiß nicht was an der Aufforderung von @Fresh_Prince so missverständlich war.
Regelt eure privaten Dispute bitte zukünftig per PN.
 

m1LLo

Osnabrücker Reinette
Registriert
29.05.10
Beiträge
991
... und hat daher jetzt einen ganz anderen Sinn / Inhalt.
Naja war noch vor deiner Antwort bei mir ankam. Und den Sinn hat es nicht verändert. Wenn du dieser Meinung bist dann hast du meine Aussage falsch gedeutet.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Warum sind so viele Robots online (Seitenbesucher)?
Und wer hat sich die ganzen Ranking-Namen ausgedacht und wie kommt man auf diese? xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
nd wer hat sich die ganzen Ranking-Namen ausgedacht und wie kommt man auf diese? xD

Die Geschichte dazu hat @Nathea ,glaub auf dem ATUT, erzählt. Und zwar gab es mal nen User der sich mit Äpfeln beschäftigt hat Und dazu ne Liste über alle Apfelsorten erstellt. Diese Liste gab er dem AT-Team. Und diese hat dann wohl entschieden diese als Ranking einzusetzen .

Funfact am Rande: Die Apfelsorten gibt es wirklich alle.:)