• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apfellogo "flackert" beim Start

Schmarsi

Reinette de Champagne
Registriert
03.01.10
Beiträge
417
Hallo zusammen,

bei meinem neuen iMac 5K ist mir aufgefallen, dass beim Start das Apfellogo (mit dem Ladebalken) kurz flackert im Startvorgang.

Ist das normal so? Ich hatte kurzzeitig Boot Camp installiert und wieder gelöscht und bin mir unsicher, ob das daher kommt.

Grüße
 

iManuel

Fießers Erstling
Registriert
06.05.13
Beiträge
131
Hey,

Ist ganz normal. Macht meiner auch und ich hatte nie Bootcamp installiert.

Grüße
 

Beagle01

Morgenduft
Registriert
31.03.15
Beiträge
167
Keine Sorge, macht meine Mühle auch schon immer.
 

Schmarsi

Reinette de Champagne
Registriert
03.01.10
Beiträge
417
Danke für die schnelle Rückmeldung.

Grüße
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.771
Mein neues MacBook Pro Regina zeigt beim Start den Ladevildschirm an. Der Balken lädt. Plötzlich wird das Bild kurz schwarz und der Balken lädt weiter. Dann startet das Book ganz normal. Liegt vermutlich an der unglaublich schnellen Startzeit des Gerätes, dank der SSD. Oder ist das bei euch nicht so ?
Bei meinem iMac ist das zumindest nicht so.
 

Schmarsi

Reinette de Champagne
Registriert
03.01.10
Beiträge
417
Genau das meinte ich, so ist das bei dem iMac 5K auch. Siehe diverse Youtube-Videos. Scheint normal zu sein.

Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Antwuan