Das Ergebnis würde auf der Straße ganz anders aussehen.Mich erstaunt doch tatsächlich sehr, dass offenbar mehr Leute einen Mac als ihr erstes Apple Produkt angeben, als Leute das iPhone angeben...
Mich würde mal interessieren, wie hoch der Anteil derer unter den "Mac-Klickern" ist, die ihren Mac, den sie als erstes hatten, bereits vor 2007 hatten :O - Vielleicht irgendwer aus 1984?
...
... weil sie kein Windows Vista haben wollten?
Das Ergebnis würde auf der Straße ganz anders aussehen.
Willkommen im Club.Das wäre definitiv eine logische Erklärung - Übrigens auch der Grund, warum ich damals gewechselt bin...
Wieso? Das ist keine wissenschaftliche Umfrage, die diverse Kriterien berechnet, das ist eine Umfrage in einem Forum, dessen Benutzer eher überdurchschnittlich lange Apple-Geräte benutzen. Das kann man weder einfach hochrechnen auf aktuelle Applenutzer noch weitergehend auf aktuelle Computer-und/oder"Devices"-Benutzer/innen.Mich erstaunt doch tatsächlich sehr, dass offenbar mehr Leute einen Mac als ihr erstes Apple Produkt angeben, als Leute das iPhone angeben...
Der Einwand ist durchaus berechtigt.iWatch-Nutzer… wissen die überhaupt, wie man das Internet benutzt
Ich denke Apple Watch Nutzer kennen das Internet.iWatch-Nutzer… wissen die überhaupt, wie man das Internet benutzt, außer per Facebook?
Falls man mit der iWatch laufen kann (gibt es die eigentlich?) hat Apple da bestimmt nichts mit zu tunNaja, immerhin habe ich hier schon mehrfach gelesen dass iWatch-Nutzer plötzlich damit laufen können.
Korrektes Text schrieb:Der Einwand ist durchaus berechtigt.
Naja, immerhin habe ich hier schon mehrfach gelesen dass AppleWatch-Nutzer plötzlich damit laufen können.
Medizinisch betrachtet eine absolute Glanzleistung von Apple..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.