Klick mal in Einstellungen / MusikWenn es die Funktion geben würde das man gezielt seine käufe ausblenden könnte die in der Cloud liegen wäre ich zufrieden + eine bessere ansicht ob ein Album Lokal vorliegt oder nicht. Das ist bei Spotify deutlich besser gelöst.
Das Hilft bei dem Problem nicht.Klick mal in Einstellungen / Musik
Ganz spannend wird es dann wenn man Offline Musik hat die dieses Zeichen weder im Cover noch bei den Tracks hat.Was hat dieses Smartphone Symbol eigentlich zu bedeuten? Das es offline gespeichert ist oder? Aber warum ist das Symbol einmal oben links am Cover und einmal an den Songs? Wobei man das jeweils händisch machen muss da das Symbol normal nur am Cover bzw bei den Songs zu sehen ist.
Vielleicht kann jemand Licht ins Dunkel bringen.
Ganz spannend wird es dann wenn man Offline Musik hat die dieses Zeichen weder im Cover noch bei den Tracks hat.
Dafür muss ich aber wieder jeden Song einzeln anklicken...Das Problem hab bzw hatte ich. Tip: Album und Songs einzeln offline verfügbar machen. Dann erscheint das Symbol sowohl beim Cover als auch bei den einzelnen Songs. Unnötig kompliziert und sinnlos.
Zwei Dinge:Oh mann, Apple. Wenn wir hier schon Probleme mit der App haben, was ist erst bei den Millionen DAU-Usern los?
Kann man vielleicht mal irgendwo diese verkackten Herzen abstellen, die bei jedem Album erscheinen? Geht doch in iTunes auch. Ein Königreich für diese Funktion.
Allgemein ist die Darstellung unter aller Sau. Unmengen an kleinen Punkt-Punkt-Punkt-Symbolen, versüßt mit einer pinken Signalfarbe und viel zu heftigem Kontrast durch automatisch angepasste Interpretenseiten, bei denen ein schwarzer Hintergrund auf die helle Navigationsleiste am unteren Rand trifft.
Und wenn wir schon dabei sind, wie bekomme ich den "Zuletzt hinzugefügt" Bereich weg. Der nimmt auf einem iPhone 5 fast die Hälfte des Platzes ein.
Schämt Euch was in Cupertino. Schämt Euch was.
Wenn es die Funktion geben würde das man gezielt seine käufe ausblenden könnte die in der Cloud liegen wäre ich zufrieden + eine bessere ansicht ob ein Album Lokal vorliegt oder nicht. Das ist bei Spotify deutlich besser gelöst.
Ich habe mal eins gelöscht und in iTunes unter meinen gekauften nachgeschaut da war es auch nicht mehr zu sehen.Gibt es doch schon seit Ewigkeiten. Einfach in iTunes auf deine gekauften Artikel, dann ALLE anzeigen lassen, mit der Maus drüber und links oben auf das X. Dann sind deine Einkäufe ausgeblendet und erscheinen nicht mehr unter Meine Musik. In der App kannst du die Einkäufe ebenfalls ausblenden. Unter Meine Musik auf das entsprechende Album gehen, dann auf die drei Punkte und dann löschen. Löschen heißt bei gekauften Inhalten lediglich "ausblenden", auch wenn löschen da steht.
Eine bessere Ansicht, welche Musik auf dem Phone ist und welche nur gestreamt wird, wird sicherlich noch kommen. Abwarten, Tee trinken und so lange halt den "Nur auf dem iPhone"-Button nutzen.
Um das ganze mal bildlich zu verdeutlichen, hab' ich da mal was vorbereitet. Auf gerade mal einem Drittel des Screens eines iPhone 5 haben die Herren aus Cupertino Platz für unsere Musik gelassen. Schon das dritte Cover wird angeschnitten. Die Music App für iOS ist so dermaßen überladen, dass ich mich keine 24 Stunden nach Veröffentlichung auf die Suche nach einem alternativen Music Player gemacht habe.
Ich kann nach wie vor nur mit dem Kopf schütteln.
Von Taylor Swift ist aber bei Spotify nur sehr sehr wenig vorhanden mal gucken ob da noch was kommt.Nach erster Begeisterung folgt nun doch nach und nach Ernüchterung. Dank Apple Musik haben es Taylor Swift, ACDC und andere jetzt auch nach Spotify geschafft.
Die Music App für iOS ist so dermaßen überladen, dass ich mich keine 24 Stunden nach Veröffentlichung auf die Suche nach einem alternativen Music Player gemacht habe.
Ich kann nach wie vor nur mit dem Kopf schütteln.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.