• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

W8 64Bit & iTunes 11: Crash

haylebob

Gala
Registriert
26.07.11
Beiträge
52
hallo,

auf meinem Lenovo helix stürtzt iTunes64Bit, neueste Version sofort nach den Start ab,
ohne weiteren Hinweis weshalb.siehe anhang. gibt es ein fix dafür oder wo kann ich zu
suchen anfangen weshalb es crashed?

danke und gruß
michael
 

Anhänge

  • iTunes-Helix.jpg
    iTunes-Helix.jpg
    125,7 KB · Aufrufe: 73

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Du weißt aber schon das dies hier ein Apple-Forum ist? Ich denke mit deiner Frage bist du in einem Windows-Forum besser aufgehoben.
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Ich kann dir soviel sagen, dass es an deiner Konfiguration liegen muss, da es auf meinen Wo8x64 Rechner läuft. Ich vermute, du hast iTunes bereits neuinstalliert?
 

haylebob

Gala
Registriert
26.07.11
Beiträge
52
@Farafan,
du weisst schon das iTunes von Apple ist, oder ?
 

haylebob

Gala
Registriert
26.07.11
Beiträge
52
@DubiDuh
ja ich habe iTunes neu installiert, welche Konfigurationseinstellung kommt dafür in Frage?
 

Krüx

Macoun
Registriert
13.11.12
Beiträge
123
Allerdings scheint das Problem an Windows zu liegen. Es währe sicher schlauer, Dein Anliegen in ein Windows Forum zu schreiben, denn dort wird die WUP/T Rate höher sein. WUP/T = Windows Using People per Thread