- Registriert
- 19.07.09
- Beiträge
- 1.409
Wie man schon vermuten kann, geht es in dem neuen Werbespot nicht wirklich um eine Gegenüberstellung aller Features des Kindle Fire HDX 8.9 und des iPad Air. Vielmehr sollen natürlich die besseren Eigenschaften des Amazon-Tablets herausgestellt werden. Die vergleichenden Werbungen, in denen ein Konkurrenzprodukt mit einem Apple-Produkt verglichen wird, nehmer mehr und mehr Überhand. Ob es Amazon, Microsoft und Co. wirklich hilft, mehr Geräte zu verkaufen?[PRBREAK][/PRBREAK]
Die Story des Spots ist schnell erzählt. Den Anfang macht eine iPad Air, das ganz Apple-like mit einigen von Jony Ives Lieblingsbegriffen wie "magical" und "astonishing" umschrieben wird. Die Erwähnung des Retina-Displays wird dann direkt gekontert. Eine andere Stimme preist das HDX-Display Kindle-Tablets an, welches mit 1 Million mehr Pixeln punkten kann. Wieder das iPad Air. Dieses Mal geht es ums Gewicht. Das Kindle Fire HDX 8.9 holt erneut den Sieg – mit einem um rund 20 Prozent geringerem Gewicht. Abschließend (natürlich) der Preisvergleich. Man kann sich bereits denken, wer hierbei die Nase vorn hat.
[video=youtube_share;QhTl00uili4]http://youtu.be/QhTl00uili4[/video]
Die Story des Spots ist schnell erzählt. Den Anfang macht eine iPad Air, das ganz Apple-like mit einigen von Jony Ives Lieblingsbegriffen wie "magical" und "astonishing" umschrieben wird. Die Erwähnung des Retina-Displays wird dann direkt gekontert. Eine andere Stimme preist das HDX-Display Kindle-Tablets an, welches mit 1 Million mehr Pixeln punkten kann. Wieder das iPad Air. Dieses Mal geht es ums Gewicht. Das Kindle Fire HDX 8.9 holt erneut den Sieg – mit einem um rund 20 Prozent geringerem Gewicht. Abschließend (natürlich) der Preisvergleich. Man kann sich bereits denken, wer hierbei die Nase vorn hat.
[video=youtube_share;QhTl00uili4]http://youtu.be/QhTl00uili4[/video]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: