- Registriert
- 17.02.08
- Beiträge
- 241
- 23.07.2013, 07:56:54 Uhr:Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
- 23.07.2013, 07:41:00 Uhr:Der Empfänger wurde zum 2. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.
- 22.07.2013, 14:46:40 Uhr:Der Empfänger wurde nicht angetroffen.
- 22.07.2013, 07:46:07 Uhr:Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
- 22.07.2013, 07:23:00 Uhr:Der Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.
- 20.07.2013, 14:39:33 Uhr:Der Empfänger wurde nicht angetroffen.
- 20.07.2013, 08:36:39 Uhr:Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
- 20.07.2013, 05:54:14 Uhr:Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Nürnberg eingetroffen.
- 19.07.2013, 20:39:40 Uhr:Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.
- 19.07.2013, 20:17:34 Uhr:Die Sendung wurde im Hermes West-HUB sortiert.
1. Bin zu den "angeblichen" Zustellungsversuchen immer zu Hause gewesen
2. Kein Anruf, keine Benachrichtigung an der Türe, im Briefkasten, sonst irgendwo (trotz meines Zettels an der Türe doch bitte MEHRMALS zu klingeln bzw. anzurufen!)
3. Hotline absolut unterbesetzt - nach fast 30 Minuten hab ich den Versuch abgebrochen mit jemanden zu sprechen. Oder hat das System, werden dadurch die günstigen Versandpreise ermöglicht?
Bin von dem Verein sowas von genervt, bis letzte Woche sind alle Geräte von Apple immer schön mit UPS geliefert worden - und jetzt bekommt es der Fahrer einfach nicht hin mir mein iPhone zurückzubringen..... Argh......