- Registriert
- 08.10.10
- Beiträge
- 9
Hallo liebe Äpfler
Ich habe ein iPhone 4, 16gb, jailbroken mit limera1n.
Bis gestern nutzte ich für ICQ den Multi-Messenger imo.im, da der bis zu 72h im Background Push-Nachrichten sendet. Leider bekomme ich seit 2 Tagen keine Verbindung mehr zustande. Meldung: "Account *ICQ-NR* have disconnected".
Auch mehrfaches de- und installieren hat nichts geholfen.
Somit hab ich andere Multimessenger probiert. Bei denen geht es aber leider auch nicht. Versucht habe ich es mit der Meebo-App und im+lite.
Das Merkwürdige ist, dass ich mit der original ICQ-App problemlos auf meinen Account einloggen kann. Und auch am Rechner gehts ohne Weiteres.
Ein Kumpel, der immer die original ICQ-App genutzt hat meinte, dass wohl seit kurzer Zeit ein Update im Appstore verfügbar war. Ob es daran liegt? Ob die anderen Messenger wichtige Änderungen nicht mitbekommen haben?
Ich bitte um Hilfe!
Vielen Dank im Voraus für alle Antworten,
Gruß aus Goslar
BubbL
===
Edit:
Hab es grad am Rechner nochmal mit allem versucht:
ICQ Original: verbindet.
ICQ 2 Go: verbindet.
imo.im: keine Verbindung.
meebo.com: keine Verbindung.
Also scheint es nicht an der App selbst zu liegen.
Google spuckt mir zu diesem Fehler nichts aus. ICQ kann ich nicht fragen, Website total unübersichtlich, nicht fertig, keine Kontaktmöglichkeiten.
Hat vielleicht jemand doch ne Lösung?
Es ging wie gesagt bis vor 2 Tagen noch!
Ich habe ein iPhone 4, 16gb, jailbroken mit limera1n.
Bis gestern nutzte ich für ICQ den Multi-Messenger imo.im, da der bis zu 72h im Background Push-Nachrichten sendet. Leider bekomme ich seit 2 Tagen keine Verbindung mehr zustande. Meldung: "Account *ICQ-NR* have disconnected".
Auch mehrfaches de- und installieren hat nichts geholfen.
Somit hab ich andere Multimessenger probiert. Bei denen geht es aber leider auch nicht. Versucht habe ich es mit der Meebo-App und im+lite.
Das Merkwürdige ist, dass ich mit der original ICQ-App problemlos auf meinen Account einloggen kann. Und auch am Rechner gehts ohne Weiteres.
Ein Kumpel, der immer die original ICQ-App genutzt hat meinte, dass wohl seit kurzer Zeit ein Update im Appstore verfügbar war. Ob es daran liegt? Ob die anderen Messenger wichtige Änderungen nicht mitbekommen haben?
Ich bitte um Hilfe!
Vielen Dank im Voraus für alle Antworten,
Gruß aus Goslar
BubbL
===
Edit:
Hab es grad am Rechner nochmal mit allem versucht:
ICQ Original: verbindet.
ICQ 2 Go: verbindet.
imo.im: keine Verbindung.
meebo.com: keine Verbindung.
Also scheint es nicht an der App selbst zu liegen.
Google spuckt mir zu diesem Fehler nichts aus. ICQ kann ich nicht fragen, Website total unübersichtlich, nicht fertig, keine Kontaktmöglichkeiten.
Hat vielleicht jemand doch ne Lösung?
Es ging wie gesagt bis vor 2 Tagen noch!
Zuletzt bearbeitet: