• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vermutlicher Apple-Store in München: Glasfront kommt

Mitglied 59480

Gast
endlich gibts einen grund nach münchen zu fahren...
wenn dann noch n store nach berlin kommt... *hoff*
 

janka

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.05.06
Beiträge
243
Ja und??
Schön mit Apple-Leuten reden...vllt. gibts gratis Kaffe und Kekse...schön im ersten Apple Store in Deutschland etwas kaufen...einen Workshop mitverfolgen...und sich natürlich übers T-Shirt freuen! Das ist doch traumhaft!!!:p:p

Und wenn die Schule mir nicht freigibt, mach ich mich halt frei...sowas ist ein historisches Ereignis!

Und da heißt es immer, die heutige Jugend hätte keine Ideale.
Du willst mit Apfelleuten reden? Ist das so was ähnliches wie Kastanienmännchen? Und wo genau machst du dich frei? Direkt im store vor den Apfelmännchen?
Gratis Kaffee und Kekse gabs bei meiner Oma früher auch immer und trotzdem hat sie niemand besucht. Später kam sie sogar in's Heim...
Und ich habe mir gestern bei 'ner Mighty Mouse-Notoperation beinahe die Pulsadern aufgeschnitten. Soviel nur dazu. Wie du siehst hat alles zwei Seiten...
 
  • Like
Reaktionen: larkmiller

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Gratis Kaffee und Kekse gabs bei meiner Oma früher auch immer und trotzdem hat sie niemand besucht. Später kam sie sogar in's Heim...
Omas sind meistens nicht so modern und vermitteln einem meistens nicht so diesen Lifestyle wie Apple!:eek::p

Und ich habe mir gestern bei 'ner Mighty Mouse-Notoperation beinahe die Pulsadern aufgeschnitten. Soviel nur dazu. Wie du siehst hat alles zwei Seiten...
:-D:-D:-D
Sorry, aber bei dem ersten Satz muss ich einfach lachen...hat die Maus gebissen oder wie?:p
 

fabdn

Golden Delicious
Registriert
27.12.07
Beiträge
8
Leute könnt ihr euch mal abregen? Gehts noch? Was ist denn an so nem Store so tolles?
Ich war in New York (name des stadtteils fällt mir grad nich ein) im Flagship-Store von Apple. Und ist das was besonderes? Da stehn n paar macs rum, n paar ipods, ab und zu gibts da n paar schulungen und fertig. Viertelstunde drin, mit dem McBook Air rumgespielt und fertig. Bei manchen Leute hier muss man sich echt Fragen ob der Fanatismus noch normal ist. Sucht euch mal ne Freundin - Miss Pacman zählt nicht.
 
  • Like
Reaktionen: tobiasp79

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo!

Also langsam weiss es ja jeder das es ein Apfelladen wird.
Aber ich versteh ned wieso weshalb warum da so ein Aufstand gemacht wird!
Es ist und bleibt ein Geschäft.
Ihr kennt doch bestimmt diese Gebäude wo Schilder wie H+M, C+A, MediaMarkt, Saturn usw. davor hängen.
Das sich sind auch Geschäfte!
Und das Skandalöse daran ist, die alle (incl. Apfelladen) wollen eh nur eins - eure Kohle!

Klar, wenn ich mal nach München komm werd ich da auch rein schaun - aber wenn nicht, dann wird die Welt auch nicht untergehn.
Bei manchen grenzt das anscheinend schon an fanatismus.

Ich kann mich da nur fabdn anschließen - sucht euch ne Freundin - oder spielt mit euch selbst - es gibt auch noch ein leben ohne Apfel!

Bis dann

Tobias P79
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Gratis Kaffee und Kekse gabs bei meiner Oma früher auch immer und trotzdem hat sie niemand besucht…

Komisch - wo doch bei gratis Kaffee und Kuchen, Keksen oder Ähnlichem ständig all die "Freibierlätschen", wie man sie bei uns nennt, auftauchen.

:p
 

pr0xyzer

Bismarckapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
144
Keule ich will keinen Apple Store in München sondern in Nienburg/Weser. Zugeben hier wohnen mit viel glück 500.000 Menschen doch das ist egal!
 

sabpf

Golden Delicious
Registriert
28.07.08
Beiträge
7
AppleStore Munich - Bild von heute morgen

Auch wenn es schon längst sicher ist, dass er kommt, der Münchner AppleStore.
Was leider noch nicht klar ist: wie lange wir noch warten müssen, bis er eröffnet.
Heute früh war gerade die Baustelleneinfahrt offen und ein kleiner Blick hinter die Kulissen möglich.
Immerhin, wo der Apfel prangen wird, ist schon sichtbar.
Gruß aus München, sabpf
 

Anhänge

  • AppleStoreMunich.pdf
    65,1 KB · Aufrufe: 114

gqmini

Fuji
Registriert
19.08.06
Beiträge
36
heute konnte man das logo sehr gut sehen und die front ist ganz in schwarz.