• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[PHP] WordPress Plugin ohne .pot-Datei übersetzen

rakader

Kaiserapfel
Registriert
29.10.06
Beiträge
1.714
Ich möchte das Wordpress-Plugin WP Armour übersetzen, ein Honeypot-Pllugin, merke jedoch, dass der Autor nicht an einer Option für andere Sprachen gedacht hat. Nun ist es so, dass die Meldungen dieses Plugins verständlicher in der Native Language sind - wenn man nicht gerade täglich mit IT-Englisch zu tun hat.

Wenn ich das Plugin Loco Translate oder Podedit hernehme, merke ich, dass man nur vier Zeilen Text als übersetzbar angezeigt bekommt. Auch das Anlegen einer .pot-Datei ändert daran nichts.

Was kann ich machen, dass die Nachrichtenbestandteile des Plugins übersetzbar sind?
Für Hinweise sehr dankbar und mit Gruß

rakader

Edit: Ich möchte das nicht in den einzelnen Dateien manuell machen, dann sind die Übersetzungen beim nächsten Update kaputt.