• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Outlook Termin Kalender wechseln iPhone, iPad, iOS

Toomai

Jamba
Registriert
20.02.13
Beiträge
57
Hallo alle,

ich habe die Frage, da ich Outlook-Kalender auf meinem iPhone und iPad nutze und gleichzeitig am Windows PC.
Wenn ich einen Termin am iPhone Outlook Kalender erstelle kann ich noch auswählen in welchen meiner 3 virtuellen Kalender ich den Termin eintragen möchte (wie beim iCloud-Kalender).


Wie kann ich aber nachträglich, bei einem bestehenden Termin den virtuellen Kalender in Outlook wechseln, am iOS-Gerät? Das z.B. der Termin "Zahnarzt" nicht mehr im Kalender "Alltäglich" sondern "Termine" umgeändert wird?


Das geht beim iCloud-Kalender am iphone sehr leicht, einfach Kalender wechseln.
Am Windows PC unter Outlook schon komplizierter: Termin in richtigen Kalender kopieren und alten löschen.
Aber am iOS Gerät habe ich diese Funktion nicht finden können.

Wenn ich könnte würde ich gerne den iCloud-Kalender verwenden, der funktioniert leider nicht installiert aufm Windows.. also muss ich mit Outlook klar kommen -.-

Viele Grüße und vielen Dank