• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Merere gleiche Angaben in den Iphone Kalender eingeben IOS 17.5

mibri

Erdapfel
Registriert
20.04.20
Beiträge
3
Hallo User,
ich muß im Kalender von Iphone ca.100 Termine eintragen.In den Terminen ändert sich nur Datum und Uhrzeit.
Alle anderen Inhalte sind gleich 1.Erinnerung 1 Woche vorher 2 erinnerung 1 Tag vorher. Diese Daten bleiben
Hat jemand eine Idee wie ich das auf meinem Iphone 11 schnell lösen kann?

Gruß und Danke

Michael
 

BalthasarBux

Roter Eiserapfel
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.427
Hallo @mibri
Wenn die Termine den gleichen Titel haben, dann kannst du einen Serientermin erstellen.
Wenn die Termine unterschliedlich sind, erstellst du einen Termin, den du dann ca. 99 mal duplizierst. Beim Duplikat musst du erst Datum/Uhrzeit anpassen und nachträglich dann Titel und ggf. Ort.
 

mibri

Erdapfel
Registriert
20.04.20
Beiträge
3
Danke für die Antwort
wie erstelle ich zu punkt 1 einen Serientermin, könntes du mir ein Beispiel senden ebenso zu punkt 2
 

mainzer999

Ralls Genet
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.082
1. Wenn du einen Termin anlegst kannst unter Wiederholen den Intervall auswählen.


2. Im Kalender länger auf einen Eintrag drücken, dann kommt das Menü zum duplizieren

 
Zuletzt bearbeitet:

dieg

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.14
Beiträge
404
Zu 1.: Wenn Du einen Termin anlegst die entsprechenden Einstellung bei „Wiederholen“ machen.