• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Ich hab‘ nichts Neues….

Patze

Allington Pepping
Registriert
01.07.22
Beiträge
189
Bin auch beim überlegen das Remarkable 2 zu kaufen🤔 Weil meine ganzen Notizen schreibe ich noch auf Blätter und diese belegen langsam viel Platz 😅 Ipad hatte ich mal aber das lenkt zu viel ab und ich brauche nur etwas wo ich Notizen machen kann und etwas schreiben. Obwohl mir lieber wäre wenig Technik zu haben😅
 

dtp

Prinzessin Louise
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.823
Überlege mir, ob ich mir für meinem Balkon eine Senkrechtmarkise zulegen soll. Am liebsten eine mit akkubetriebenen Elektromotor und Zigbee-Anbindung. Kennt zufällig jemand diesen Hersteller?

1713873008016.png

Wenn ich mir das Teil aber mit den von mir bevorzugten Maßen konfiguriere, werden aus den 199,- € ganz schnell über 600,- €