• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Bild erweitern

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.873
Servus...

wer kann mir ein vorhandenes Bild bitte erweitern? Ich habe den unteren Teil als original vorliegen - ich brauche darüber noch 1/3 weitere Fläche als Bereich für eine Text Überschrift. Das Bild soll also 2/3 ausmachen, darüber 1/3 nochmals frei für Text (hellblaue Fläche). Die Fläche soll dabei aus der ge-punkt-elten Fläche bestehen die man auch um das ungebildete Buch herum sieht.

Als Entlohnung gibt es eine namentliche Erwähnung und Danksagung in meinem Roman ;)
(mit Vorname, Nachname, nur Vorname ... wie erwünscht).

Da ich grafisch absoluter Laie bin - würde ich mich über eine Hilfe freuen.
Einfach per PN melden. Danke.

Bildschirmfoto 2022-02-20 um 17.00.43.png
 

Suzan

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.09.12
Beiträge
977
Hast du schon jemand gefunden? Wenn nicht, schreib mich mal an.
 

Carcharoth

Roter Seeapfel
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.129
Etwa so?

Ist ne 5-Minuten-Bastelei mit dem Reparierwerkzeug in Pixelmator. Aber ich glaub das geht noch deutlich schöner und ohne sich wiederholende Artefakte.




Bildschirmfoto 2022-02-20 um 17.00.43.png