• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Bestätigungskennwort eingeben, aber welches?

alba63

Prinzenapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
554
Ich möchte einen alten iPod Touch reaktivieren, er hat automatisch auf iOS6 upgedated, ich habe mein Apple- ID- Passwort eingegeben, danach fragt er mich immer nach einem Bestätigungskennwort, aber auf meinen anderen Geräten empfange ich keines, und auf dem iPod komme ich nicht an die Nachrichten- Funktion ran, bevor ich nicht das Bestätigungs-Kennwort eingegeben habe. Weiß jemand eine Lösung?
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.600
ja, einfach die Bordsuche benutzen - irgendein Gerät mit Zweifaktor-Authentifizierung mit demselben Account brauchst Du aber , damit Du den Code *an Dein Passwort anhängen kannst*
 

alba63

Prinzenapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
554
Verstehe ich nicht ganz, ich habe 4 andere Apple Geräte , die alle unter meiner Apple ID registriert sind und sich auch regelmäßig melden, wenn irgendeine Anmeldung im Browser auf einem der Geräte angeblich "neu" ist - aber keines meiner Geräte zeigt einen Code wegen des iPods an.