Apple setzt beim Marketing der neuen iPhones momentan auf die Kamerafunktion. Nachdem kürzlich erst ein Werbevideo zum Thema Smart HDR veröffentlicht wurde, gibt es jetzt einen neuen Clip zum Thema Tiefenschärfe.
Das Video trägt den Namen „The Backdrop“ und zeigt eine junge Dame auf der Straße. Im Hintergrund passieren unzählige Dinge, dank Tiefenschärfe bleibt der Fokus aber auf dem Vordergrund.
Die Funktion wurde mit den iPhones vergangenes Jahr eingeführt. Dabei wird der Hintergrund „verschwommen“ dargestellt. Die Stärke des Effekts kann per Slider eingestellt werden.
In einer bemerkenswerten Wendung hat Take-Two Interactive, der Publisher hinter dem kommenden Spiel Grand Theft Auto VI, die Nennung von…
Sky Deutschland kündigt aktuell Preiserhöhungen für mehrere Abonnement-Angebote an. Diese betreffen primär Bestandskund:innen, deren Verträge in Kürze auslaufen. (mehr …)
Google hat kürzlich mit Veo3 ein neues KI-Modell vorgestellt, das realistische Videos erzeugen kann. Diese Technologie kombiniert hochwertige Videoanimationen mit…
Die iOS-App Bandbreite hat ein umfangreiches Update auf Version 2.0 erhalten. Diese App ist speziell für Nutzer:innen entwickelt worden, die…
Der Mac Pro aus dem Jahr 2013 ist ohne Zweifel ein besonderer Mac. Sein zylindrisches Design erinnert an einen Champagner-Kühler,…
Apple steht möglicherweise vor einer bedeutenden Änderung bei der Nummerierung seiner Betriebssysteme. Diese Änderung könnte die Art und Weise verändern,…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen