Erst kürzlich berichteten wir über neue Apple-Werbespots für die Türkei, nun gibt es zwei neue Kurz-Clips für Mexiko. Sie entspringen jener Werbekampagne, in denen das iPhone mit anderen Smartphones verglichen wird. Diesmal werden der App Store und die Porträtlicht-Funktion in den Mittelpunkt gerückt. Trotz Sprachbarriere sollte es bei den beiden Clips aber keine Verständnisprobleme geben.
Via 9to5Mac
Mit der anstehenden Worldwide Developers Conference (WWDC) am 9. Juni 2025 bereitet Apple große Neuerungen für seine Betriebssysteme vor. Besonders watchOS…
Meta startet am 27. Mai 2025 ein neues KI-Programm und verwendet dabei deine öffentlichen Daten von Facebook und Instagram für…
Mit Spannung wird Apples iOS 19 auf der Worldwide Developers Conference am 9. Juni erwartet. Auch wenn über das kommende…
Mozilla plant die Einstellung der beliebten App Pocket am 8. Juli. Die Entscheidung fiel aufgrund der sich wandelnden Nutzung des…
Apple hat immer noch alle seine Apple Pencils im Programm. Leider sind die digitalen Stifte aus Cupertino teuer. Es muss…
Der Druck auf Apple wächst. Die Forderung, iPhones in den USA zu produzieren, wird immer lauter. Präsident Donald Trump droht…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen