Die Feiertage stehen vor der Tür, traditionell bewirbt Apple vorwiegend Zubehör bzw. Produkte aus dem Bereich Musik. Dieses Jahr mit den klassischen Silhouetten für die neuen AirPods 3.
Viele Jahre ist es her, als Apple begann Musikprodukte mit Silhouetten zu bewerben – damals den iPod. Heute bedient sich der Konzern wieder dieser Bildsprache, diesmal aber zur Bewerbung der AirPods 3. Ein Element hat sich nicht verändert: die ikonischen weißen Kopfhörer von Apple. Damals die EarPods, jetzt die AirPods.
Passend zu Weihnachten bringt Apple jetzt einen Holiday Spot. Natürlich darf auch der Hinweis auf Spatial Audio nicht fehlen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenVia YouTube
In einem bedeutenden Schritt hat das U.S. Court of International Trade die von Donald Trump verhängten Zölle als verfassungswidrig eingestuft.…
In einer bemerkenswerten Wendung hat Take-Two Interactive, der Publisher hinter dem kommenden Spiel Grand Theft Auto VI, die Nennung von…
Sky Deutschland kündigt aktuell Preiserhöhungen für mehrere Abonnement-Angebote an. Diese betreffen primär Bestandskund:innen, deren Verträge in Kürze auslaufen. (mehr …)
Google hat kürzlich mit Veo3 ein neues KI-Modell vorgestellt, das realistische Videos erzeugen kann. Diese Technologie kombiniert hochwertige Videoanimationen mit…
Die iOS-App Bandbreite hat ein umfangreiches Update auf Version 2.0 erhalten. Diese App ist speziell für Nutzer:innen entwickelt worden, die…
Der Mac Pro aus dem Jahr 2013 ist ohne Zweifel ein besonderer Mac. Sein zylindrisches Design erinnert an einen Champagner-Kühler,…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen