Nach dem Super Bowl nutzt Apple die sportliche Welle – und zeigt eine neue Werbung mit den ehemaligen NHL-Stars P.K. Subban und Joe Thornton.
Apple nutzt den Fuß in der Tür in Richtung Sport – und bringt einen neuen, witzigen, Werbespot mit den NHL-Stars P.K. Subban und Joe Thornton. Wir begleiten die beiden auf der Suche nach einem verlorenen Zahn. Wie das iPhone hierbei hilft? Vor allem als Taschenlampe. Eine Anwendung, die wir alle kennen, bisher aber keine große Präsenz in Werbespots bekommen hat.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenDie Hauptaussage geht dabei aber eher in Richtung Akku – „Lange Nächte. Längere Akkulaufzeit.“ ist das Motto. Beworben wird dabei kein Pro Modell – vielmehr sehen wir das iPhone 14 Plus. Die Akkulaufzeit laut Apple liebt bei bis zu 26 Stunden bei der Offline-Wiedergabe von Videos.
Via YouTube
Ein aktueller Bericht des Wall Street Journal beleuchtet das Geschäftsgebaren von Apple, Amazon, Google und weiteren Technologiekonzernen im Umgang mit…
Die Marktforscher:innen von Kantar haben das aktuelle BrandZ Global Top 100 Ranking für 2025 veröffentlicht. Auch in diesem Jahr steht…
Apple erwägt eine signifikante Anpassung für Nutzer:innen in der Europäischen Union. Künftig könnten Anwender:innen auf iPhone, iPad und Mac den…
Die Apple Vision Pro erschien Anfang 2024 nach einer langen Vorlaufzeit. Das Produkt sollte als technologische Innovation im Bereich Mixed…
Apples Einstieg in die Welt der Künstlichen Intelligenz begann 2011 verheißungsvoll mit Siri. Mittlerweile sieht das Bild jedoch anders aus.…
Am 18. Mai 2006 durfte die Welt zum ersten Mal einen Blick auf das beeindruckende neue Design des Apple Stores…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen