Das Weihnachtsquartal ist noch nicht um – Apple hofft offenbar auch nach der ersten Welle der Weihnachtsverkäufe bei den Kunden punkten zu können. Dazu präsentiert der Konzern einen neuen Werbespot für das iPhone XR.
Dabei ist der Spot besonders aufwendig produziert – er läuft unter dem Titel Color Flood. In dem kurzen Clip wird eine menschenleere Stadt von einer bunten Menschenmasse sprichwörtlich überrannt.
Apple richtet den Fokus dabei klar auf äußere Werte – die vielen unterschiedlichen Gehäusefarben des iPhone XR. Am Ende wird auch noch der Liquid-Retina-Bildschirm positiv erwähnt. Im Hintergrund läuft übrigens der Song „Come Along“ von Cosmo Sheldrake.
Ein gigantischer Datenfund sorgt derzeit für weltweites Aufsehen. Eine ungeschützte Datenbank mit 184 Millionen Datensätzen wurde auf einem Webserver entdeckt.…
Apple steht erneut im Fokus politischer Forderungen aus den USA. Ex-Präsident Donald Trump hat angekündigt, Apple mit einem Zoll von…
Apple steht kurz vor seiner großen Software-Enthüllung 2025. Am 9. Juni wird die Worldwide Developers' Conference (WWDC) die nächsten Schritte…
Apple hat Berichten zufolge die Entwicklung einer Apple Watch mit integrierter Kamera eingestellt. Laut Bloomberg planten sie ursprünglich Modelle der…
Apples Smart Glasses sollen Berichten zufolge Ende 2026 auf den Markt kommen. Diese Nachricht, von Bloomberg verbreitet, lässt Technikinteressierte aufhorchen.…
iPhone-Nutzer:innen kennen das Problem: Mit nur einer Hand das Kontrollzentrum zu öffnen, kann knifflig werden. Apple versteckt dort viele nützliche…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen