Apple hat einen neuen Werbespot für die Streamingplattform Apple Music veröffentlicht. Mit dabei diesmal der britische Comedian James Corden. Der Spot hebt die Vorteile von Apple Music hervor und ist ein „must see“.
Neben James Corden sind noch Jimmy Iovine, Eddy Cue and Bozoma Saint John von Apple mit dabei. Sie brainstormen zusammen, wie man einen guten Werbespot herstellen könnte. James sprudelt dabei nur so von Ideen. Ob sich jede auch umsetzen lässt, ist fraglich – wenn man in die Gesichter der Apple Vorstände blickt jedenfalls nicht.
Hier ist der Spot:
Nach dem Krümelmonster-Spot für Siri ist dies der nächste Werbeclip von Apple der sich selber nicht so ernst nimmt. Die zwei Minuten sind absolut sehenswert.
In einer bemerkenswerten Wendung hat Take-Two Interactive, der Publisher hinter dem kommenden Spiel Grand Theft Auto VI, die Nennung von…
Sky Deutschland kündigt aktuell Preiserhöhungen für mehrere Abonnement-Angebote an. Diese betreffen primär Bestandskund:innen, deren Verträge in Kürze auslaufen. (mehr …)
Google hat kürzlich mit Veo3 ein neues KI-Modell vorgestellt, das realistische Videos erzeugen kann. Diese Technologie kombiniert hochwertige Videoanimationen mit…
Die iOS-App Bandbreite hat ein umfangreiches Update auf Version 2.0 erhalten. Diese App ist speziell für Nutzer:innen entwickelt worden, die…
Der Mac Pro aus dem Jahr 2013 ist ohne Zweifel ein besonderer Mac. Sein zylindrisches Design erinnert an einen Champagner-Kühler,…
Apple steht möglicherweise vor einer bedeutenden Änderung bei der Nummerierung seiner Betriebssysteme. Diese Änderung könnte die Art und Weise verändern,…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen