Ab dem 19. April bietet die Telekom neue Tarife für die Mobilfunksparte an. Etwas teurer, jedoch mit mehr Leistungen, die den Aufpreis wert sein sollen. Für Bestandskunden wurden die Datenvolumen kostenlos schon zum 1. April erhöht.
Am Dienstag, den 29. März bekamen viele T-Mobile-Kunden eine SMS, die als Absender die deutsche Telekom ausgab. In dieser SMS wurde eine freudige Überraschung angekündigt, die sich im heimischen Briefkasten einfinden soll.
Und wirklich, am 31. März wurde ein Brief zugestellt, in der sich eine Faltkarte mit einer eingeklebten Nachricht befand. In dieser wurde mitgeteilt, dass ab sofort ein höheres Datenvolumen auf meinen Verträgen (Haupt- und Partnerkarte) zur Verfügung steht. Ein Blick in die Kundencenter-App bestätigte dies.
Der MagentaMobil S-Tarif erhält eine Verdoppelung von 500 Megabyte auf 1 Gigabyte, die M- und L-Tarife erhalten jeweils 1 beziehungsweise 2 Gigabyte zusätzliches Datenvolumen kostenlos pro Monat. Bei den Junge-Leute- und Studenten-Tarifen verdoppeln sich die Datenvolumina entsprechend auf bis zu 12 GB Datenvolumen im Monat. Die Umstellung erfolgte automatisch.
Neukunden müssen etwas tiefer in die Tasche greifen, bekommen dafür aber auch mehr Leistungen geboten:
In allen (Neu-)Verträgen von S-L sind künftig HotSpot-Flats enthalten. Standorte der HotSpots können über die kostenlose HotSpot-Onlinemanager-App gefunden und aktiviert werden.
Ab dem 19. April gelten für Neukunden für Gespräche in den EU-Ländern – auch in der Schweiz – die selben Inklusivleistungen wie im Inland. Diese können nun unbeschwerter surfen, telefonieren und SMS verschicken. Gespräche vom EU-Ausland nach Deutschland sind kostenlos. Auch wird der Datenverbrauch dort zukünftig mit 1 KB-Schritten genauer und kundenfreundlicher abgerechnet.
Kunden, die einen Abschluss eines Mobilfunk-Vertrages bei T-Mobile erwägen, sich jedoch mit den neuen Tarifen nicht so recht anfreunden können, sollten dies somit noch bis zum 19. April machen. Nach einer Auskunft von telekom-hilft auf Twitter sollen “Alt-Verträge” bis zu diesem Zeitpunkt zu den alten Konditionen abschließbar sein.
Apple hat sich in einer seltenen Geste für einen Werbespot entschuldigt, der für sein neuestes iPad Pro Modell warb und…
Bei Apples jüngstem "Let Loose" Event waren die Zuschauer Zeugen einer digital überarbeiteten Darstellung der San Francisco Bay Area, die…
Bei allen Apple Events interessiert es besonders was Apple nicht sagt und uns verschweigt. Auf YouTube reden wir darüber. (mehr …)
Manchmal muss man einfach Skandal! rufen. Denn Apple spart mit einem fragwürdigen Argument die beiden ikonischen Aufkleber ein. (mehr …)
Marketingnamen sind so eine Sache - die gerade bei Apple immer mehr erodiert. Einst stand der Name Air für leichtere,…
Apple hat im Rahmen der iPad Keynote 2024 heute neue iPad Pros und auch neue iPad Airs vorgestellt. Wie immer…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen