Passend zur Weihnachtszeit kündigt Apple eine neue Sonderedition der Powerbeats Pro an. Sie entstand in Zusammenarbeit mit der Designerin Melody Ehsani.
Sondereditionen von Beats Kopfhörern, inklusive der Zusammenarbeit mit bekannten Stars oder Designern, erfreuen sich größter Beliebtheit. Während es die Beats Fit Pro in drei Kim Kadashian Editionen gibt, blicken die Powerbeats Pro auf Kollaborationen mit der NBA zurück. Jetzt gibt es eine neue Version in Zusammenarbeit mit der US-Designerin Melody Ehsani.
Die Kopfhörer sind in unterschiedlichen Farben gehalten, darauf finden wir den Schriftzug „If you can read this you are too close“. Bedeutet auf Deutsch so viel wie: „Wenn Sie dies lesen können, sind Sie zu nah dran“. Ob es sich hier nach einer langen, vielleicht wiederkehrenden, Zeit von Social Distancing um ein passendes Statement handelt, sei potentiellen Käufer:innen selbst überlassen…
Angekündigt hat Beats dies selbst über Twitter.
Via Twitter
In einem bedeutenden Schritt hat das U.S. Court of International Trade die von Donald Trump verhängten Zölle als verfassungswidrig eingestuft.…
In einer bemerkenswerten Wendung hat Take-Two Interactive, der Publisher hinter dem kommenden Spiel Grand Theft Auto VI, die Nennung von…
Sky Deutschland kündigt aktuell Preiserhöhungen für mehrere Abonnement-Angebote an. Diese betreffen primär Bestandskund:innen, deren Verträge in Kürze auslaufen. (mehr …)
Google hat kürzlich mit Veo3 ein neues KI-Modell vorgestellt, das realistische Videos erzeugen kann. Diese Technologie kombiniert hochwertige Videoanimationen mit…
Die iOS-App Bandbreite hat ein umfangreiches Update auf Version 2.0 erhalten. Diese App ist speziell für Nutzer:innen entwickelt worden, die…
Der Mac Pro aus dem Jahr 2013 ist ohne Zweifel ein besonderer Mac. Sein zylindrisches Design erinnert an einen Champagner-Kühler,…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen