Die Apple Watch erfreut sich aktuell großer Beliebtheit, zuletzt fand sie diese Woche im Rahmen der Quartalszahlen positive Erwähnung. Die Uhr besticht außerdem durch die leicht wechselbaren Armbänder. Apple liefert hier immer wieder neue Farben und Modelle nach und widmet diesen jetzt auch einen Werbespot.
Der Spot läuft unter dem Titel „Mehr Leistung, mehr Farben“ und bewirbt sowohl die Apple Watch Series 4 als auch die Armbänder der Frühlingskollektion . Apple beschreibt den Spot wie folgt: Es steckt viel Leistung in dem kleinen Gehäuse – und die Uhr lässt sich stark individualisieren.
In einer bemerkenswerten Wendung hat Take-Two Interactive, der Publisher hinter dem kommenden Spiel Grand Theft Auto VI, die Nennung von…
Sky Deutschland kündigt aktuell Preiserhöhungen für mehrere Abonnement-Angebote an. Diese betreffen primär Bestandskund:innen, deren Verträge in Kürze auslaufen. (mehr …)
Google hat kürzlich mit Veo3 ein neues KI-Modell vorgestellt, das realistische Videos erzeugen kann. Diese Technologie kombiniert hochwertige Videoanimationen mit…
Die iOS-App Bandbreite hat ein umfangreiches Update auf Version 2.0 erhalten. Diese App ist speziell für Nutzer:innen entwickelt worden, die…
Der Mac Pro aus dem Jahr 2013 ist ohne Zweifel ein besonderer Mac. Sein zylindrisches Design erinnert an einen Champagner-Kühler,…
Apple steht möglicherweise vor einer bedeutenden Änderung bei der Nummerierung seiner Betriebssysteme. Diese Änderung könnte die Art und Weise verändern,…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen