Wieder einmal bedient sich Samsung der vergleichenden Werbung. Erneut nimmt der koreanische Hersteller Apple aufs Korn. Statt Notch-Frisuren und Vergleiche mit alten iPhone Generationen dreht sich diesmal jedoch alles um das Thema Download-Geschwindigkeit.
Der 30 Sekunden lange Spot zeigt einen angeblichen Genius-Bar-Mitarbeiter, der bei der Frage nach Downloadgeschwindigkeit ins Stocken gerät. Danach empfiehlt Samsung – wieder – ein Upgrade, auf eines der aktuellen Galaxy Modelle. Das S9 soll demnach in diesem Bereich mehr Performance bieten.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Was realistisch betrachtet vielleicht noch stimmen mag, ist hierzulande aber, in den meisten Fällen, völlig unerheblich. Nur selten wird die Geschwindigkeit des iPhones überhaupt voll ausgenutzt. Viele Verträge drosseln den Datendurchsatz von Haus aus.
Die EU-Kommission arbeitet derzeit an einem neuen Rechtsrahmen zur Vorratsdatenspeicherung. Ziel der Initiative ist es, den Zugriff auf Kommunikationsdaten für…
Mit dem Mai-Update 2025 erweitert Apple die Möglichkeiten zur Musikproduktion in Logic Pro auf Mac und iPad erheblich. Im Zentrum…
Die beruhigende Wirkung von Weißem Rauschen ist nicht von der Hand zu weisen. Forschungen aus den Proceedings of the National…
Apple steht abermals im Fokus der Europäischen Union. Das Unternehmen hat bis zum 22. Juni Zeit, um den App Store…
Mit der bevorstehenden Veröffentlichung von iOS 19 könnten die Zeiten umständlicher eSIM-Übertragungen zwischen iPhone und Android vorbei sein. Einem Bericht…
Apple hat sein Self Service-Reparaturprogramm deutlich ausgeweitet. Ab sofort können Nutzer:innen auch aktuelle iPad-Modelle eigenständig reparieren – mit offiziellen Ersatzteilen,…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen