Apple hat auf seinem YouTube-Kanal drei neue Werbespots für das iPhone 6s veröffentlicht. In den beiden kürzeren Werbespots – „Crush“ und „Flip a Coin“ – wird die Hey-Siri-Funktion beworben, wie bei der Mitte Oktober erschienenen 3D-Touch-Werbung ist darin Schauspieler und Sänger Jamie Foxx zu sehen. Im Werbespot „The Camera“, der mit einer Minute deutlich länger ist als die beiden anderen Clips, stellt Apple die neue Kamera des iPhone 6s vor. Als Slogan verwendet Apple erneut „The only thing that’s changed is everything.“ („Das einzige, das sich verändert hat, ist alles“).
Via 9to5Mac
Die EU-Kommission arbeitet derzeit an einem neuen Rechtsrahmen zur Vorratsdatenspeicherung. Ziel der Initiative ist es, den Zugriff auf Kommunikationsdaten für…
Mit dem Mai-Update 2025 erweitert Apple die Möglichkeiten zur Musikproduktion in Logic Pro auf Mac und iPad erheblich. Im Zentrum…
Die beruhigende Wirkung von Weißem Rauschen ist nicht von der Hand zu weisen. Forschungen aus den Proceedings of the National…
Apple steht abermals im Fokus der Europäischen Union. Das Unternehmen hat bis zum 22. Juni Zeit, um den App Store…
Mit der bevorstehenden Veröffentlichung von iOS 19 könnten die Zeiten umständlicher eSIM-Übertragungen zwischen iPhone und Android vorbei sein. Einem Bericht…
Apple hat sein Self Service-Reparaturprogramm deutlich ausgeweitet. Ab sofort können Nutzer:innen auch aktuelle iPad-Modelle eigenständig reparieren – mit offiziellen Ersatzteilen,…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen