Apples Werbeabteilung arbeitet aktuell auf Hochtouren. Bereits Ende November wurden neben dem Weihnachtswerbespot auch einige Spots für das neue Flaggschiff veröffentlicht. Jetzt legt der Konzern nach und bringt drei neue kurze Werbungen, alle davon sind ebenso wieder auf YouTube verfügbar.
Eine kleine Korrektur vorab: Eigentlich sind es nur zwei neue Spots. Die beeindruckende Werbung zu FaceID unter dem Titel „Adapts to Your Face“ war bereits Ende November für kurze Zeit auf dem kanadischen YouTube Account zu sehen. Jetzt veröffentlicht Apple die Werbung offiziell.
Wie immer unterstreicht Apple die besonderen Features des Geräts, ohne dabei genau auf das Display oder die Bauform einzugehen. So führt der Konzern Face ID und Portrait Blitz im Selfie Modus ins Rennen.
Meta erweitert seine KI-Offensive mit einer neuen App, die klassische Chatbot-Funktionen mit sozialen Interaktionen verbindet. Die Anwendung zeigt, wie sich…
Ein Bericht über mögliche Pläne von Amazon, Zollkosten sichtbar zu machen, hat in Washington eine Kontroverse ausgelöst. Das Weiße Haus…
Apple plant eine Neuauflage der günstigen Apple Watch SE. Erste Hinweise deuten auf neue Displaygrößen und mögliche Designänderungen hin. Laut…
Eine neue Analyse der Sicherheitsfirma Oligo offenbart gravierende Schwachstellen im AirPlay-Protokoll von Apple. Die Sicherheitslücken betreffen nicht nur Apple-Produkte, sondern…
Apple treibt den Ausbau seiner iPhone-Fertigung in Indien gezielt voran. Zwei neue Montagewerke von Tata Electronics und Foxconn sollen dabei…
Apple hat seine globale Führungsstruktur in zwei zentralen Bereichen neu organisiert: Regierungsangelegenheiten und Apple Music. Die Veränderungen sind Teil einer…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen