Während in manchen Ländern die Beschränkungen aufgrund des Coronavirus langsam wieder gelockert werden, verbindet viele Länder momentan vor allem eines: Viele Menschen befinden sich zu Hause. Auch Apple hat seine Mitarbeiter ins Homeoffice entsandt. Auf diesen Umstand geht der Konzern in seinem neuen Spot Creativity goes on ein.
Not macht erfinderisch, gerade in Zeiten von Corona müssen wir kreativ werden. Apple verarbeitet dieses Thema in seinem neuen, 97 Sekunden langen, Werbespot. Natürlich kommen dabei fast alle Produkte von Apple zum Einsatz – von Mac über iPad bis hin zum iPhone.
Wir haben immer tief an die Kraft der Kreativität geglaubt. Jetzt sind wir mehr denn je davon inspiriert, dass Menschen in allen Teilen der Welt neue Wege finden, um ihre Kreativität, ihren Einfallsreichtum, ihre Menschlichkeit und ihre Hoffnung zu teilen.
Zusätzlich teilt Apple in der Videobeschreibung einige Links auf weitere Inhalte.
Die EU-Kommission arbeitet derzeit an einem neuen Rechtsrahmen zur Vorratsdatenspeicherung. Ziel der Initiative ist es, den Zugriff auf Kommunikationsdaten für…
Mit dem Mai-Update 2025 erweitert Apple die Möglichkeiten zur Musikproduktion in Logic Pro auf Mac und iPad erheblich. Im Zentrum…
Die beruhigende Wirkung von Weißem Rauschen ist nicht von der Hand zu weisen. Forschungen aus den Proceedings of the National…
Apple steht abermals im Fokus der Europäischen Union. Das Unternehmen hat bis zum 22. Juni Zeit, um den App Store…
Mit der bevorstehenden Veröffentlichung von iOS 19 könnten die Zeiten umständlicher eSIM-Übertragungen zwischen iPhone und Android vorbei sein. Einem Bericht…
Apple hat sein Self Service-Reparaturprogramm deutlich ausgeweitet. Ab sofort können Nutzer:innen auch aktuelle iPad-Modelle eigenständig reparieren – mit offiziellen Ersatzteilen,…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen