Apple betont immer wieder, dass Musik in der DNA des Konzerns liegen soll. Das gilt nicht nur für den iPod, erst heute wurde der iPod Touch neu aufgelegt, sondern auch für den Mac. Jetzt bewirbt der Konzern die Hardware als Werkzeug für Kreative im musikalischen Umfeld.
Dazu hat der Konzern eine neue Sonderseite gestaltet, in der Reihe „Behind the Mac“ zeigt Apple unterschiedliche Geschichten von Künstlern. Auch die konzerneigene Software wird beworben: GarageBand, Logic Pro X und MainStage 3.
Dazu gibt es außerdem einen neuen Clip.
„Vom Schlafzimmerstudio bis zur Stadiontour, die britische Musikszene ist lebendig“, heißt es in der Videobeschreibung. „Sieh das Entstehen und die Ikonen, das Veredeln und die Herrlichkeit, einen Blick hinter die Kulissen und hinter die Musik.“
Die EU-Kommission arbeitet derzeit an einem neuen Rechtsrahmen zur Vorratsdatenspeicherung. Ziel der Initiative ist es, den Zugriff auf Kommunikationsdaten für…
Mit dem Mai-Update 2025 erweitert Apple die Möglichkeiten zur Musikproduktion in Logic Pro auf Mac und iPad erheblich. Im Zentrum…
Die beruhigende Wirkung von Weißem Rauschen ist nicht von der Hand zu weisen. Forschungen aus den Proceedings of the National…
Apple steht abermals im Fokus der Europäischen Union. Das Unternehmen hat bis zum 22. Juni Zeit, um den App Store…
Mit der bevorstehenden Veröffentlichung von iOS 19 könnten die Zeiten umständlicher eSIM-Übertragungen zwischen iPhone und Android vorbei sein. Einem Bericht…
Apple hat sein Self Service-Reparaturprogramm deutlich ausgeweitet. Ab sofort können Nutzer:innen auch aktuelle iPad-Modelle eigenständig reparieren – mit offiziellen Ersatzteilen,…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen