Zum heutigen Start der neuen Hardware greift Apple wieder tief in die Marketing-Kiste. Im eigenen Newsroom teilt der Hersteller fleißig die besten Reviews. Dabei teilt der Konzern die Meldungen auf zwei Bereiche auf – das iPad und die neuen Mac-Modelle. Den Start macht das neue iPad Pro.
Wie zu erwarten war, konzentriert sich Apple ausschließlich auf die positiven Meldungen. Viele Reviews sprechen zwar auch von „dem falschen Betriebssystem“, da sie sich macOS wünschen würden, diese Details teilt Apple aber nicht. Auch das Zubehör, wie der Apple Pencil, wird separat behandelt.
Daring Fireball
“The new Apple Pencil is one of the best ‘2.0‘ products I’ve ever seen. The original Apple Pencil is a terrific product, but the new one nears perfection for the concept.”
Auch das MacBook Air und der Mac Mini schneiden gut ab. Dabei kommen ebenfalls wieder Instagram-Beiträge zum Einsatz.
Apple steht abermals im Fokus der Europäischen Union. Das Unternehmen hat bis zum 22. Juni Zeit, um den App Store…
Mit der bevorstehenden Veröffentlichung von iOS 19 könnten die Zeiten umständlicher eSIM-Übertragungen zwischen iPhone und Android vorbei sein. Einem Bericht…
Apple hat sein Self Service-Reparaturprogramm deutlich ausgeweitet. Ab sofort können Nutzer:innen auch aktuelle iPad-Modelle eigenständig reparieren – mit offiziellen Ersatzteilen,…
Apple betritt jetzt neues Terrain. Das Technologieunternehmen kaufte sein erstes Videospielstudio. Dieser Schritt könnte den Weg für innovative Spieleentwicklungen ebnen.…
Die EU führt ab dem 20. Juni 2025 verpflichtend ein Energielabel für Smartphones und Tablets ein. Dieses Label soll Verbraucher:innen…
Am 27. Mai 2025 unterschrieb der Gouverneur von Texas, Greg Abbott, das Gesetz „App Store Accountability Act“. Dieses erfordert von…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen