Apple hat die seit 2011 eingesetzten iPad Smart Signs durch iOS- und Mac-Anwendungen auf den Demogeräten in den Retail Stores ersetzt.
Produkt- und Preisinformationen erhalten Kunden nun nicht mehr über die neben dem eigentlichen Produkt installierten iPad 2, sondern über direkt auf den Geräten installierte Programme. Mike Cronin hat über Twitter einige Fotos der neuen Programme veröffentlicht.
Das Logo ist in Orange gehalten und zeigt ein Preisschild mit Apple-Logo darauf. Das Design der Applikationen selbst folgt dem der Webseite und auch dem der über den App Store erhältlichen Apple Store App.
Bei den Mac-Computern zeigt ein Overlay den Gerätepreis in der oberen linken Ecke des Desktops, erlaubt jedoch auch einen Vergleich der Modelle in der neuen App. Unter iOS befindet sich die Anwendung auf dem Homescreen. Öffnet man diese landet man beim Preis für das aktuelle Gerät, ein Reiter am unteren Rand des Bildschirms führt zum Vergleich der Varianten, ein anderen zu Zubehörartikeln.
Auch wenn Apple es nicht explizit so genannt hat. Das Event am Dienstag ab 16 Uhr Deutscher Zeit wird sich…
Apple hat kürzlich die Gewinner der Swift Student Challenge 2024 bekannt gegeben. Diese jährliche Veranstaltung fordert Studenten weltweit heraus, innovative…
Nach einer jüngsten Entscheidung, die iPadOS als digitalen "Gatekeeper" unter das Gesetz über digitale Märkte (DMA) einstuft, hat Apple bestätigt,…
Microsoft hat angekündigt, dass die Passkey-Unterstützung nun für alle Nutzerkonten auf Plattformen wie Apple, Windows und Google verfügbar ist. (mehr …)
Nach der Veröffentlichung der Quartalszahlen für das zweite Quartal 2024 betonte Apple CEO Tim Cook in einem Conference Call die…
Apple hat die Geschäftszahlen für das zweite Quartal 2024 veröffentlicht, die von Januar bis März laufen. In diesem Beitrag möchten…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen