Wird dieses Symbol angezeigt, muss das Gerät an einen Rechner mit iTunes angeschlossen werden.
Apple hat am 13. September das Update auf iOS 10 herausgebracht. Nachdem die ersten Geräte auf die neue Version gebracht wurden, scheint es größere Probleme zu geben. 9To5Mac berichtet von Geräten, die nach dem Update per iTunes wiederhergestellt werden mussten.
Auch ein iPad pro in der Redaktion ist davon betroffen. Derzeit wird es per iTunes (was ebenfalls am Abend aktualisiert wurde.) wieder hergestellt. Wir beobachten die Situation weiter. Schreibt doch bitte in die Kommentare, wie das Update bei euch lief.
Apple hat inzwischen ein Statement abgegeben und gibt an, das Problem behoben zu haben:
“We experienced a brief issue with the software update process, affecting a small number of users during the first hour of availability. The problem was quickly resolved and we apologize to those customers. Anyone who was affected should connect to iTunes to complete the update or contact AppleCare for help.”
Bei seiner ersten öffentlichen Messe als neuer Papst hat Leo XIV mit einem unerwarteten Detail Aufmerksamkeit erregt: einer Apple Watch.…
Ihr könnt schon mal eure Geräte anwärmen, denn der Release von iOS 18.5, iPadOS 18.5, macOS 15.5, tvOS 18.5 und…
Apple erweitert die Nutzbarkeit von Apple Pay auf neue Plattformen. Ab sofort kannst Du Spiele im PlayStation Store direkt auf…
Ein brasilianisches Bundesgericht hat entschieden, dass Apple innerhalb von 90 Tagen das Sideloading auf iPhones ermöglichen muss. Damit wird eine…
Nach fast fünf Jahren Abstinenz will Epic Games Fortnite wieder in den US-App Store bringen. Die Einreichung erfolgte über ein…
Ein LEGO-Set mit Apple-Bezug rückt einen Schritt näher an die Umsetzung. Der LEGO Apple Store hat die Schwelle von 10.000…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen