• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
absolute Perfektion... Wer kann sowas definieren? Was ist ABSOLUT perfekt? :D

Absolut perfekt wäre ein Schreibtisch ohne Arbeitsmaterialien und keine Kabel und auch kein Rechner, weil man nichts mehr tun muss. Das wäre für mich perfekt :D
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
DSC_0009111.jpg

Das muss mit Full-Bild-Quote sein ;)

---
Das ist also der Schreibtisch von Gott... ich wusste es - so hatte ich mir seinen Schreibtisch immer vorgestellt :D
 

Benutzer 125851

Gast
Hola :D

absolute Perfektion sehe ich hier nur, dass die Abstände zur Wand und zwischen dem Tisch perfekt sind, da hab ich auch lange für gebraucht, damit die Spaltmaße überall gleich ist, hat mich auch ein paar Nerven gekostet :D

wenn man noch weiter perfekt sein will, dann muss man die Kabel unten alle irgendwie verstecken aber psssssst das habt ihr nicht gesehen :p

die LS sind Müll, das stimmt. das macht das ganze Bild kaputt. hab aber ein Edifier S530d (in weiss) auf meiner Wunschliste und hab bald Geburtstag, vielleicht ändert sich das ja bald :D

und ja es ist nur ein Foto, normalerweise stehen da noch Sachen wie Kaffeetasse oder aber wenn ich drüben sitze und lerne, dann sind die ganzen Unterlagen und Blätter auf dem Tisch verteilt, auf dem Boden (sieht man jetzt nicht) stehen auch paar Ordner

aber das mit den Lautsprechern wird demnächst geändert, da bin ich mir ganz sicher :)
 

danslecarton

Braeburn
Registriert
19.09.12
Beiträge
45
Von wegen auf Spaltmaßen geachtet, siehst du nicht den Höhenunterschied zwischen den zwei Tischplatten? :p
 

Benutzer 125851

Gast
ach das macht nichts, Hauptsache die Spaltmaßen sind gleich

aber das liegt daran, dass die schwarzen Metallbeine beim Tisch rechts etwas höher sind :p
ach und der Boden ist nicht gerade, ich sitze hier wie in einer Wanne
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Hört sich nach einem schönen Altbau mit Dielenboden an :)
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Naja schön finde ich so nen Altbau nicht. Bin zwar kein Perfektionist, aber gerade der Boden sollte doch gerade seino_O
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Kleinere Niveauunterschiede hast du da aber immer, das lässt sich nicht vermeiden und ist auch nicht wirklich störend, wenn man nicht ständig Möbel o.ä. in der Wohnung verschiebt.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Den perfekt geraden Boden gibts nicht, dass ist mir schon klar. Aber was ich bisher in Altbauten gesehen habe - ist schon heftig :eek:
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Aber selbst in renovierten Altbauten lässt sich das ja nicht vermeiden. Auch da senkt sich der Fließestrich (wenn verwendet) und passt sich an den alten Boden an. Einzige Lösung: Neubau. ;)
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Naja schön finde ich so nen Altbau nicht. Bin zwar kein Perfektionist, aber gerade der Boden sollte doch gerade seino_O

Naja ich mag Altbauten sehr gerne. Hat wohl auch etwas mit meiner Kindheit zu tun. Ein echter Dielenboden ist super wohnlich. Ich mag halt diese Supermodernen geraden Betonbauten die nur in grau gehalten sind halt überhaupt nicht. Beim Altbau hat man dann noch schöne hohe Decken mit Stuck. Ist zwar von den Heizkosten teurer, aber schöner in meinen Augen :).
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Ja sieht schön aus, das stimmt. Aber wohnen will ich dort nicht. Ich selbst wohne seit ein paar Monaten in nem Neubau und finde es um einiges angenehmer, da ich hier schon einiges an Heizkosten sparen kann und mich nicht über alte Leitungen und ungerade Böden aufregen muss :p
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
In Zeiten von Wohnungsknappheit, sollte man Kompromisse eingehen koennen.
 

panoin

Fuji
Registriert
21.10.12
Beiträge
37
So, hier mal ein Update, ein wenig aufgeräumt, Mit MacBook :) und ner Glühbirne... die Energiesparlampe hat ihren Geist aufgegben.. :/ Halten halt doch net so lange wie se imma sagen... Naja :D
Habt ihr noch ne Idee was ich machen kann ? Neuer Schreibtisch kommt erst nach Weihnachten, mit einer neuen Lampe :D weiß einer, wo ich evtl. weiße Lautsprecherkabel herkriege, also mit LineIN ? der SPDIF geht irgendwie bei mir nicht... die Creative Anlage kriegt einfach kein Signal :/
Aber hier etz mal die Fotos :)
Von der Seite
IMG_2650.jpg

und auch mal von Vorne :)
IMG_2651.jpg
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ein euer Wandanstrich würde sich gut machen. Mit dem schneeweißen MacBook sieht man besonders stark die beige Tapete :D