• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Verbindungsabbruch beim Apple TV 2 ( brauch einen guten Tipp )

kearny

Erdapfel
Registriert
26.12.10
Beiträge
2
Hallo,

ich habe seit Weihnachten ein ATV 2. Mein Problem ist, wenn ich das ATV 2 mit meinem MBP verbinde reißt nach einer kurzen Zeit immer die Verbindung. Ich muss dann am Rechner iTunes neu starten dann verbindet er sich wieder sofort. Also am Wlan liegt es nicht da ich wenn ich mir einen Film ausleihe die Probleme nicht hab auch bei YouTube nicht. Da läuft alles Perfekt. Das beste ist das ich das Problem nur mit meinen Mac habe mein alter Windows Rechner macht solche Probleme nicht.

Kann es sein das ich was falsch eingestellt habe in den Systemeinstellungen oder ein falsches Programm installiert habe.

Der Apple Support konnte mir auch nicht wirklich weiter helfen. Die meinten nur ich solle es mal mit einem anderen Rechner testen und damit läuft es ja. Ist schon alles bißchen komisch.

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Könnte es sein, das Dein Macbook in den Ruhezustand wechselt und dabei die WLan Verbindung kappt?
Gruß / Frank
 
Hab das bei Systemeinstellungen schon alles ausprobiert. Aber egal was ich da einstelle bricht die Verbindung ab. Ist echt zum Kotzen.