• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

System-Kamara

Peter 1

Martini
Registriert
21.05.12
Beiträge
659
Ich wollte mir eine Neue System-Kamara Anfang 2014 leisten.

Hat von euch jemand Erfahrung?

Vorallem es gibt von Apple eine Support Seit wo die

Kamara's aufgelistet sind die mit Mac kompatibel sind

Leider finde ich diese nicht mehr.

Kann mir jemand den Link posten.

Danke
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Grundsätzlich werden alle Kameras von Mac OS X unterstützt. Die Sache mit der Kompatibilität betrifft nur RAW-Aufnahmen (also völlig unkomprimierte), die mehr Einstellungen zulassen und oftmals in einem proprietären Format daherkommen. Hier die Seite, die die mit 10.9 Mavericks kompatiblen Kameras auflistet: klick!

Deshalb meine Empfehlung: auch wenn die gewünschte Kamera dort nicht aufgelistet ist – du kannst sie dennoch ohne Probleme anschaffen. RAW-Support braucht man eigentlich nie (ausser als Profi-Photograph, und da greift man sowieso lieber auf eine DSLR zurück).
 

Peter 1

Martini
Registriert
21.05.12
Beiträge
659
Grundsätzlich werden alle Kameras von Mac OS X unterstützt. Die Sache mit der Kompatibilität betrifft nur RAW-Aufnahmen (also völlig unkomprimierte), die mehr Einstellungen zulassen und oftmals in einem proprietären Format daherkommen. Hier die Seite, die die mit 10.9 Mavericks kompatiblen Kameras auflistet: klick!

Deshalb meine Empfehlung: auch wenn die gewünschte Kamera dort nicht aufgelistet ist – du kannst sie dennoch ohne Probleme anschaffen. RAW-Support braucht man eigentlich nie (ausser als Profi-Photograph, und da greift man sowieso lieber auf eine DSLR zurück).

Und welchen Link?
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Schonmal auf das Wort klick geklickt? Das ist doch vermutlich der gesuchte Link. Oder?