• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Keine Apfeltalk-TV Latenight mehr?

Der W aus M

Ingrid Marie
Ich vermisse schon den 2. Freitag die liebgewonnene Apfeltalk-TV Late-Night-Show. Ihr habt die doch hoffentlich nicht eingestellt?

Hallo Apfeltalkteam,
ich suche hier auch schon einigen Tagen nach einer Info von Apfeltalk was mit der Apfeltalk-TV Late-Night-Show los ist.
Gebt doch bitte kurz Bescheid ob bzw. wann es weitergeht.
Danke
Holger

Danke, Martin, für die Aufklärung. Wo steht das, auf Twitter?
Wenn man ( wie ich) entschieden hat, Dienste wie Twitter zu meiden, ist man scheints schon ein Stückweit abgekoppelt und darauf angewiesen, die Infos zu erfragen. :-/

Ok, wenigstens kann man dort lesen, ohne sich anmelden zu müssen. Den Link hab ich gleich mal in die Lesezeichen übernommen.
Danke nochmal, Martin! :-)

Da merkt man meine Ahnungslosigkeit, gell? :-D

Der 2. Link ersetzt jetzt den 1. in meinen Lesezeichen.

Dankeschön!

Eine kleine Benachrichtigung auf der Homepage fände ich in Zukunft hilfreich.
Der "Umweg" über den Twitter-Account sehe ich nur als Notlösung, da auch ich nicht aktiv bei Twitter aktiv bin.

Generell wird es von Jesper und Michael wohl so gehandhabt: Keine Ankündigung auf der Startseite, keine Sendung.

Oder so, geht natürlich auch.
Danke.

Mit anderen Worten ausgedrückt: Hat man keinen Twitter oder FB, dann hat man keinen Twitter und kein FB und ist niemand.....