• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPod Shuffle 4g. nicht alles wird abgespielt bzw gefunden ??

Gforce2204

Granny Smith
Registriert
07.07.12
Beiträge
12
Hey,
folgendes Problem.. Hab nen neuen iPod Shuffle 4g. Nun habe ich einige Wiedergabelisten erstellt. Diese funktionieren aber nicht alle. Also wenn ich mir auf der Voice Taste die Wiedergabelisten vorlesen lasse um zu einer springen zu können funktioniert das bei allen nur bei 4 Alben(Wiedergabelisten) wird eine andere Wiedergabeliste abgerufen.

Die Stimme liest die Wiedergabeliste auch richtig vor aber wenn ich zu dieser kommen möchte wird eine andere geöffnet..


Das Komische daran ist, das sind die Wiedergabelisten mit Ami musik..

Hoffe mir kann jemand helfen

Gruß,
Thomas