• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Premiere Pro 5.5 RIESENPROBLEM

Timterimtim

Golden Delicious
Registriert
01.01.11
Beiträge
6
Hallo Forum,

schneide gerade die Parts für ein großes Videoprojekt und habe vorgestern mit einem weiteren Part begonnen...alles ging normal wie gewohnt
heute habe ich begonnen weiterzucutten doch beim abspielen einiger Videodateien in der Quelle war plötzlich etwas mit dem Ton falsch
der Ton fängt an Stellen zu überspringen und endet bei den betroffenen Dateien schon ab der Mitte des Videos mit der Tonstelle, die eigenthlich erst am Ende des Videos kommen soollte(völlig kaputt)...die dateien scheinen völlig willkürlich betroffen zu sein, egal ob 1080p 720p, mit mikro oder ohne mikro
sogar Dateien die ich schon in vorherigen Projekten benutzt habe sind auf einmal betroffen
Premiere wurde mehrmals neu gestartet, Mac auch, Dateien wurden neu importiert - trotzdem waren die selben wieder betroffen, neues Projekt geöffnet und betroffene Beispieldatei importert - trotzdem der Fehler
finde nichts in Google und bin wirklich am Arsch...nutze jede freie Minute zum cutten und kann das garnicht gebrauchen..
Ich bete dass hier jemand einen Hinweis hat...vielen Dank!
 

Necrosis

Goldparmäne
Registriert
14.10.10
Beiträge
558
Was ist, wenn du die Dateien in einem Player abspielst, ist dort die Ton-Spur auch zerhackt?

Wenn nein, lade mal eine ältere Version deines Projekts und schaue, ob das dort auch der Fall ist.
 

Timterimtim

Golden Delicious
Registriert
01.01.11
Beiträge
6
ja in allen adobe playern ist der ton beschädigt..

alte projekte die bereits fertig sind funktionieren einwandfrei(darin sind auch Dateien die beim aktuellen Projekt auf einmal den Tonfehler aufweisen)
wenn ich jedoch in ein altes, funktionierendes Projekt eine der aktuel betroffenen Dateien importiere, ist der Tonfehler wieder da