• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Bibel wie einen Album susammen spielen

alija

Erdapfel
Registriert
01.02.13
Beiträge
2
Hallo Freunde,

I habe die Audio Bibel über iTunes in meinen iPod Touch geladen und möchte gerne alle Bücher, eine nach einander wie in der Bibel Buch, abspielen können.
Zurzeit habe ich einen Interpret für die ganze Bibel genommen und dann habe ich jedes Buch wie getrenntes Album in meinem iPod Touch bekommen.
Wie kann ich diese Alben verbinden und alle Bücher nach einander, ohne Unterbrechung, spielen zu können.
Oder, gibt es, vielleicht, ein anderes Weg alle Audio-Bibel, mp3, Bücher wie eine Playliste zu sortieren.
Vielen Dank im Voraus.
a!
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Bitte ändere den Titel, sodass man ihn versteht und achte auch sonst auf deine Schreibweise.
Salome
 

Trap

Morgenduft
Registriert
02.08.12
Beiträge
169
Da muss ich Salome leider zustimmen, hab mir deinen Post 3x durchgelesen und hab immer noch nicht verstanden was du uns mitteilen möchtest... Irgendwas mit Bibel und iPod?
 

apfelfrischling

Doppelter Melonenapfel
Registriert
29.10.09
Beiträge
3.359
Ähm, also wenn ich es recht verstehe, soll die gesamte heilige Schrift in einem, ohne Unterbrechung, abspielbar sein- und die (?) TE hat aber auf dem touch die einzelnen Bücher -so in etwa, um Vergebung für allfällige Bibelunfestigkeit: Genesis, Moses, Richter, Makkabäer, usw., usf. quasi getrennt.

Einfachste Lösung wäre doch: die gesamten "Bücher", also Titel in eine Wiedergabeliste packen?

Aber vielleicht habe ich‘s doch nicht recht verstanden...?
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Wenn du jedem der 66 Bibelbücher eine Zahl als Index voranstellst, könntest du danach sortieren. Dazu noch eine Wiedergabeliste, die du mit dem iPod synchronisierst und es sollte funktionieren.

Kommt natürlich auch drauf an, wo du die MP3s her hast, wie ordentlich und nutzerfreundlich die vor dem Download schon bereitgestellt wurden.