• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iMovie und YouTube

AppOS

Braeburn
Registriert
27.11.12
Beiträge
44
Guten Abend zusammen.
Da ich für YouTube ab und an einige Videos bearbeite, benutze ich natürlich iMovie was ja schon auf meinem MacBook Pro vorinstalliert war. Das angenehme an iMovie ist ja, dass ich das Video direkt aus dem Programm hochladen kann.
Nun sind meine Videos aber so gut wie immer länger als 15 Minuten. Wenn ich über den YouTube Uploader ein Video hochladen möchte klappt das alles prima, da ich über 15 Minuten hochladen darf. iMovie ist da aber leider anderer Ansicht.
Jedes mal wenn ich mit iMovie auf YouTube ein Video hochladen möchte das länger als 15 Minuten ist, verweigert dies iMovie da YouTube es mir angeblich nicht erlaubt. YouTube erlaubt mir das aber, wie oben schon beschrieben.
Gibt es eine Möglichkeit iMovie das bei zu bringen? Das wäre wirklich Praktisch da ich meine Videos tagsüber bearbeite und meistens Nachts dann auf YouTube hochlade, was durch iMove im Grunde sehr Komfortabel klappt.
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.

Lg
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.257
Videos aus iMovie exportieren und dann über das Webinterface hochladen.