• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Was ist das für eine webcam?

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Ich muß unbedingt wissen, was das für eine webcam sein könnte:

Desktop.jpg
 

Tool90

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.08.11
Beiträge
440
Ich bin der Meinung das es ein frühes Modell von Philips ist... Genaue Bezeichnung kenne ich leider nicht.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Danke für deine Mühe.
Ich habe mir jetzt ein paar Seiten Phillips webcams durchgesehen. Aber diese "charakteristische" Fußform war leider nicht zu finden....
 

Tool90

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.08.11
Beiträge
440
Logitech und Microsoft waren damals (ich schätze das Teil mal auf ein Alter aus Anfangszeiten der Webcams) auf ganz gut im Geschäft. "Trust" baute damals auch welche...
 

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Ich tendiere zu Logitech.

Aber die Idee mit dem Fotorätsel Thread ist gut.

(Ausdrucksweise auf Grund der Umstände entschärft)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lemming

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
22.02.04
Beiträge
464
Ich finde auch, dass das wie die Creative Instant Skype aussieht. Bis auf den Fuß, aber der Rest passt.
 

kyaah

Gloster
Registriert
22.03.11
Beiträge
60
Sieht zumindest stark nach der Creative Cam aus.
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Das alles für diese Gerichtsverhandlung ;)

Ich find das schon Krass das manche Leute echt Webcams erkennen :D Ich hätte gar keine Idee gehabt was für eine das war :D
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Na ja war eher ein Glückstreffer. Gib mal bei Google Creative ein, klick dann auf Bilder...und dann auf webcams (steht da in blauer Schrift). Und Zonk das erste Bild :)
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
An deiner Stelle hätte ich das jetzt gar nicht verraten :D Ich hätte jetzt den Ruhm genossen :D
 

Lemming

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
22.02.04
Beiträge
464
Ich hatte ja nach 'webcam fuss' gegoogelt. Da kommen dann doch seltsame Bilder zum Vorschein :)
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
@all
Vielen vielen Dank!

Das dürfte diese Kamera sein. Die Juristin heute, hatte gemeint, daß das Foto so wie es ist, nicht ganz ausreicht, um zu "beweisen" daß der Typ eine Kamera auf mein Fenster gerichtet hat, da man eine webcam nur "erahnen" kann. Jetzt sieht es schon besser aus.

Leider wurde mein Beitrag im Fotorätselthread vom Moderator gelöscht. Ist anscheinend nicht erwünscht gewesen. Ist nur ein "Spaß"thread.