• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Einladungen für den 17.10.??

BedrockEater

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.08.12
Beiträge
252
Wo bleiben die Keynoteeinladungen?? Kommen da wohl noch welche?
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Warum sollte am 17. Oktober, also nur 35 Tage nach der letzten Keynote, direkt wieder eine stattfinden?
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Habt ihr die Gerüchteküche der letzten Monate tatsächlich verschlafen? Sollte das bei dem Newsangebot tatsächlich möglich gewesen sein?

Aber scheint wohl wirklich nur Gerücht gewesen zu sein. Schade.
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Wenn man jedem Gerücht nachgeht ...
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Es war nur ein Gerücht, kein Fakt.

Würde jedes Gerücht stimmen, gebe es schon den Apple Fernseher, man könnte schon seit der WWDC 2012 neue iMacs kaufen, wäre das iPhone 4S das iPhone 5 gewesen.


Gerüchte sind wie Wind, er kann laut heulen, aber trotzdem hat man nichts handfestes...
 

Dizzy

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.10.12
Beiträge
173
Hmm, also wenn namhafte Magazine wie die New York Times, Bloomberg, und gefühlt das halbe Internet davon spricht, dass es sichere Anhaltspunkte für ein Mini gibt...kann das sein, dass des alles nur viel Wind um nix ist?
Was Gerüchte betrifft, ich finde das Apples nichts-darf-nach-außen-dringen-System vor allem in letzter Zeit viele Lücken hatte. Beim iPhone 5 hatte man quasi schon vor dessen Erscheinung ein 1:1 Mockup im Netz rumfliegen.
Ich hoffe einfach weiter auf das Mini, kostet mich ja nix (also das darauf hoffen) :)


Get In The Van - We Have Candies!
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Ich persönlich finde es für nur Wind einfach ZUVIEL Gerücht, wie anderswo schon geschrieben: zu konkret, zu hartnäckig. Besonders mit Hinblick auf WSJ, die sicher nicht einfach so irgendwas nachplappern.

Und irgendwie denke ich auch, dass Apple bei den Ausmaßen, die es mittlerweile schon seit MONATEN angenommen hat, spätestens jetzt mal eine eindeutige Stellungnahme hätte geben müssen, wenn nichts kommen würde. Nicht nur denke ich schon, dass viele mit dem Kauf eines iPad 3 warten, weil sie lieber ein Mini wollen, und Apple somit potentielle Käufer und deren Geld aufschiebt, auch die Aktionäre würden über soviel unerfüllte Spekulation sicher nicht erfreut sein.

Ich kann mich jedenfalls an kein Gerücht erinnern, das SO konkret und ausgereift und hartnäckig war, das nicht wahr war.

Ich hoffe auch weiter :)
 

cudCopy

Gala
Registriert
25.08.12
Beiträge
49
Achja das iPad Mini ist mir relativ egal :)

Ein neuer iMac muss her :)
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Es wird doch spekuliert, dass das alles zusammen kommt :)

Ich greif mal die Diskussion aus einem anderen Forum auf, die ich recht interessant finde. Macht ein ganzes Event für ein iPad Mini überhaupt Sinn? So ne Ankündigung dauert keine 10 Minuten, es wird nichts revolutionäres kommen, das Ding ist ein iPad nur kleiner. Nix neues, was man groß und breit vorstellen muss. Genauso wie es keine Software gibt, an der man sich stundenlang aufhalten muss.
Kommt es vielleicht doch als mehr oder weniger "silent" Update?

Auf der anderen Seite währe es ungewöhnlich etwas völlig "neues" ohne Event vorzustellen, zumal Apple dem Kunden ja auch noch erzählen muss, wozu er das Ding überhaupt braucht.

Schwierige Kiste, finde ich.
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Wüso...könnte doch nen Silent Update sein :)
 

skymaster

Ribston Pepping
Registriert
02.10.12
Beiträge
298
Es wird kein imac vorgestellt!!


Sent from my iPhone using tapatalk