• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Brauche dringend Hilfe bei iPhoto.

timzann

Empire
Registriert
29.03.10
Beiträge
86
Guten Abend,

Ich bin grade vom biken nach hause gekommen und wollte paar Bilder auffem mac ziehen. Nun stellt sich folgendes problem, immer wenn ich iphoto öffnen möchte, kommt diese Fehlermeldung.

"Die Mediathek "iPhoto Library" ist in (null) geöffnet.
Um diese Mediathek in "iPhoto" zu öffnen, müssen Sie (null) beenden."

Vielen dank schonmal fürs lesen und ggf. beantworten!
 

timzann

Empire
Registriert
29.03.10
Beiträge
86
Leider kann ich dieses nicht durchführen, wenn ich auf mediathek neu anlegen klicke. kommt das oben genannte problem wieder und ich muss iphoto schließen!
 
Zuletzt bearbeitet:

DUADF5

Erdapfel
Registriert
23.07.12
Beiträge
1
Hatte das gleiche Problem direkt nach dem Update auf iPhoto 9.3.1. Geholfen hat dann nur noch ein "rebuild library" mit Hilfe von iPhoto Library Manager 3.8.1. Die neu aufgebaute Library ist jetzt wieder zu öffnen und ich vermute, dass alle Fotos noch da sind (konnte ich leider noch nicht prüfen).
 

timzann

Empire
Registriert
29.03.10
Beiträge
86
Nach dem Update, welches heute (?) erschienen ist, funktioniert wieder alles einwandfrei! danke trotzdem für die hilfe! :)