• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Dropbox Stromfresser? t-online App? Fragen um fragen

BassKiLLaZ

Gala
Registriert
28.02.12
Beiträge
52
Hallo Community,

habe fragen um fragen udn dachte mir bevor ich x mal einen Thread öffne schreibe ich es in einen rein.

Habe mir heute Dropbox installiert auf meinem Iphone 4 und IPad2. Und mein Akku hält seid dem nicht mehr lange. Hat wer dieses Problem auch schon mal gehabt? Was kann ich dagegen tun?
Gibt es eine App um t-online.de Mails abzurufen?
Android gibts Apps die den Stromverbraucher einzelner Apps anzeigen. Gibts solche Apps auch bei Apple?
Kann man es unterbinden dass man Apps wo man mit dem Ipad gekauft hat, dass diese nicht gleichzeitig auf dem IPhone installiert werden?

Gruß Bass
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Falls du dich morgen immer noch über ausbleibende AntwoRTaZ wundern solltest:

- Deine Fragen kannst du alle mit ein wenig Eigeninitiative selbst beantworten.
- Hier wird Wert auf eine gute Ausdrucksweise und korrekte Rechtschreibung gelegt.
 
  • Like
Reaktionen: markthenerd und JvW

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.534
Gibt es eine App um t-online.de Mails abzurufen?
Wird "Mail" beim iPad nicht mitgeliefert?

Habe mir heute Dropbox installiert auf meinem Iphone 4 und IPad2. Und mein Akku hält seid dem nicht mehr lange. Hat wer dieses Problem auch schon mal gehabt? Was kann ich dagegen tun?
Vage Vermutung: du synchronisierst ständig Ordner, vermutlich auch welche, in denen du oft was änderst oder große Dateien ablegst. Verbindung trennen und nur bei Bedrarf etwas hochladen oder ändern, was hochgeladen7/snchronisiert werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BassKiLLaZ

Gala
Registriert
28.02.12
Beiträge
52
Die mitgelieferte App für Mails geht nicht richtig, habs jetzt anderst gelöst. Und wie kann ich dies bei der Dropbox ändern?


Gesendet von meinem alten angebissenen Apfel der faulig ist
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Die App funktioniert tadellos, das Einrichten von Telekom-Accounts ist nur etwas frickelig.
Irgendwo auf deren Homepage schwirrt glaube ich eine detaillierte Beschreibung rum.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
[Mod-Info]
@ all: Bitte beim Thema bleiben
@ BassKiLLaZ: Bitte bemühe dich etwas mehr beim Verfassen deiner Beiträge. Durch Tippfehler und fehlende Wörter sind deine Sätze teilweise nur sehr holprig zu lesen. Dass die Hilfsbereitschaft bei manchen Usern dann an Grenzen stößt, braucht nicht zu verwundern (So wie man in den Wald hineinruft, ...).

Danke!