• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

App für Apfeltalk?

mark-labs

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
885
Hallo!
Gibt es eigentlich eine App für Apfeltalk , dass man am iPhone es oben hätte , damit man im Forum posten kann ect?


lg mark
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Für die App haben wir sogar einen eigenen Forenbereich: Klick
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Lieber Mark...

Es wäre wohl nicht zuviel verlangt einfach mal im Appstore "Apfeltalk" einzugeben, dann hättest du nämlich gesehen, dass Manuel und ich sowie noch einige andere seit Längerem intensiv an der Apfeltalk-App arbeiten, welche auch schon seit Juni 2011 im App Store verfügbar ist.

Ganz allgemein finde ich, dass du Google wesentlich mehr bemühen könntest. 90% Deiner Anfragen hier liessen sich so nämlich innert Sekunden beantworten...

Viele Grüsse,

Stephan

EDIT: Nathea war schneller...
 
Zuletzt bearbeitet:

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Tipp: Such doch einfach mal im Appstore nach "Apfeltalk".

Edit: Zu langsam ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Nun, die Apfeltalk-App setzt ebenfalls auf die Tapatalk API. Das ist im Moment einfach die beste am Markt erhältliche Lösung. Ist vorallem halt schön, dass die API für Entwickler, welche das selbst in die App einbauen kostenlos ist... :)
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Oh das wusste ich nicht, das erklärt aber, warum ich mich bei der AT-App sofort zurechtgefunden habe. :)
 

Yanwes

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
04.07.09
Beiträge
238
Ist aber für die AT Plattform optimiert, oder?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Ja, natürlich. Wir nutzen im Grunde nur die Schnittstellen zu vBulletin, den Rest haben wir für unsere Bedürfnisse angepasst. Und wir arbeiten immer noch weiter an neuen Funktionen. Aktuell arbeiten wir gerade daran, die Gallery auszubauen. Diese ist aber nicht von Tapatalk, bzw vBulletin, weswegen wir da etwas ganz eigenes schreiben...
 

mark-labs

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
885
was ist der unterschied apfel app und aptalk?! ist aber beides von apfeltalk?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Siehst du, genau diese Fragen meine ich... Wenn du einfach mal den Kopf etwas anstrengen würdest, und auch lesen würdest, was da alles so steht, dann wüsstest du auch, dass das nicht beides von Apfeltalk kommt... o_O

Sorry, aber das musste jetzt mal gesagt werden, denn es ist bei weitem nicht der erste Thread, wo du solche unnötigen Fragen stellst...
 

Yanwes

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
04.07.09
Beiträge
238
Ab gut zu wissen.

Ich weiß es ich nicht der richtige. Bereich, aber da Thaddäus scheinbar hier gerade mitliest, möchte ich einen Wunsch zur Apfeltalk App äußern ( ich werde ihn spaeter auch noch am im richtigen Forum schreiben :) )
Waere es möglich die Funktion einzubauen, dass ich von den Artikel News direkt zu den Kommentaren komme?