- Registriert
- 13.06.12
- Beiträge
- 8
Ich finde gerade wo ich das letzte Mac OS X update mit dem Fehlerhaften Thunderbolt Treiber
hat der support bei Apple versagt.
Zuerst rief ich da an wo ich sagte:
Update ausgeführt jetzt geht gar nix mehr.
O-Ton Apple= selber schuld liegt an ihnen, 90tage support abgelaufen ticket kaufen.
2 Anruf am abend= problem bekannt Weiterleitung an vorgesetzten= ja es liegt am Apple update machen neuinstaltion via tastenkombination xy es wird eine Entschädigung kommen.
die kam bis heute nicht.
finde es eine Sauerei da macht Apple ein fehlerhaftes update und will für die Beseitigung des von ihnen hervorgerufenen Schadens geld haben.
so was gibt's doch nirgends.
das waren wohl meine ersten und letzten apple Rechner.
hat der support bei Apple versagt.
Zuerst rief ich da an wo ich sagte:
Update ausgeführt jetzt geht gar nix mehr.
O-Ton Apple= selber schuld liegt an ihnen, 90tage support abgelaufen ticket kaufen.
2 Anruf am abend= problem bekannt Weiterleitung an vorgesetzten= ja es liegt am Apple update machen neuinstaltion via tastenkombination xy es wird eine Entschädigung kommen.
die kam bis heute nicht.
finde es eine Sauerei da macht Apple ein fehlerhaftes update und will für die Beseitigung des von ihnen hervorgerufenen Schadens geld haben.
so was gibt's doch nirgends.
das waren wohl meine ersten und letzten apple Rechner.