• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neues iPhone - Bezugsquellen im Ausland?

Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
"die gesetze werden in berlin gemacht, in bayern gelesen und in baden-württemberg umgesetzt." ;)
 

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
Ich hab grad mal wieder auf der schweizer Orangeseite vorbeigeschaut. Die haben die Preise für vertragslose iPhones erhöht:

iPhone_Orange_16.11.08.tiff


Hab den Screenshot auch noch in nem pdf angehängt.
 

Anhänge

  • iPhone_Orange_16.11.08.pdf
    172,4 KB · Aufrufe: 179

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
Joa, das find ich auch, darum wird´s halt doch keinen Ausflug in die Schweiz geben. Echt ne Unverschämtheit. Andererseits auch verständlich, die wollen ja Verträge verkaufen…

Gruß
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
naja da sie an die deutschen sowieso keine verträge verkaufen können, wärs eigentlch nicht so schlimm gewesen. so hätten sie noch was dazu verdienen können.
 

angel9

Erdapfel
Registriert
19.11.08
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe eigentlich nur eine ganz simple Frage, die da wäre:

Gibt es derzeit in den USA das Iphone 3g ohne simlock und netlock zu kaufen?

Ja oder Nein?
 

Al7

Erdapfel
Registriert
19.11.08
Beiträge
2
Bin im Moment in Griechenland und wollte mir bei Vodafone für 569,- € das iPhone 3G 16GB kaufen. Leider ist dies inzwischen nicht mehr möglich, da Vodafone kein iPhone mehr ohne Vertrag verkauft. Was ist von diesem italienischen Versandhaus zu halten. Gibt es noch mehr Erfahrungswerte anderer User. Dort kostet das genannte iPhone nur noch 439,- € was schon verdächtig günstig ist. Doch ist die Bezahlung mit PayPal möglich. Ist Paypal eine Sicherheitsgarantie, dass ich für mein Geld entsprechende Leistung bekomme???
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Bin im Moment in Griechenland und wollte mir bei Vodafone für 569,- € das iPhone 3G 16GB kaufen. Leider ist dies inzwischen nicht mehr möglich, da Vodafone kein iPhone mehr ohne Vertrag verkauft.

Sicher dass das für das gesamte Land gilt und nicht nur für den Shop, in dem du warst?

Ist Paypal eine Sicherheitsgarantie, dass ich für mein Geld entsprechende Leistung bekomme???

Es gibt zwar einen Käuferschutz, aber der gilt nur für Zahlungen bei ebay.
 

Al7

Erdapfel
Registriert
19.11.08
Beiträge
2
Sicher dass das für das gesamte Land gilt und nicht nur für den Shop, in dem du warst?

Relativ sicher. Zum einen hab ich in mehreren Shops nachgefragt zum anderen ist es auch im Vodafone Greece Online Store nicht mehr möglich das iPhone ohne Vertrag zu ordern.
Der Preis ohne Vertrag wird zwar noch mit 569,- € genannt doch ist wie gesagt keine Bestellung ohne Vertragsabschluss möglich.

Laut Vodafone Mitarbeiter ist der Kauf ohne Vertrag vorübergehend ausgesetzt worden und man könne nicht sagen für wie lange.

Es gibt zwar einen Käuferschutz, aber der gilt nur für Zahlungen bei ebay.

Hmm. Dann ist dies auch keine vernünftige Option.
War schon bei T-Mobile auf der Homepage und hab mir die Tarifoptionen angeschaut. Ohhhh nein ;)
Allerdings kommt keine Tarifoption gegen die hauseigenen Congstar Tarife an.

Wollte eigentlich das neue 3G kaufen, und meiner Schwester das 2G an Weihnachten unter den Weihnachtsbaum legen.
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Relativ sicher. Zum einen hab ich in mehreren Shops nachgefragt zum anderen ist es auch im Vodafone Greece Online Store nicht mehr möglich das iPhone ohne Vertrag zu ordern.
Der Preis ohne Vertrag wird zwar noch mit 569,- € genannt doch ist wie gesagt keine Bestellung ohne Vertragsabschluss möglich.

Laut Vodafone Mitarbeiter ist der Kauf ohne Vertrag vorübergehend ausgesetzt worden und man könne nicht sagen für wie lange.

Hmm, dann muss ich wohl mein FAQ aktualisieren (schon wieder).

Habe dir eine PN geschrieben.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Absprachen zum "Mitbringen von iPhones" sind hier im öffentlichen Teil des Forums nicht erlaubt. Falls Ihr Euch miteinander über solche Dinge austauschen möchtet, solltet Ihr dies bitte auf anderem Wege (PN, Mail usw.) tun.
 

mikeffm

Erdapfel
Registriert
20.11.08
Beiträge
5
iphone aus cz od. it.

hallo nathea,
wäre es nicht sinnvoll hierfür eine rubrik zu schaffen. es handelt sich hier ja nicht um verkäufe sondern um absprachen zum erwerb. hier würde ja nicht verkauft sondern zum ek die ware weitergegeben zzgl. einer realistischen reisekostenbeteiligung. weitergabe zum ek wäre selbstverständlich die voraussetzung.
ich denke das daran großes interesse bestehen würde und den unsäglichen preisvorstellungen mancher händler und ebayer ein schnäppchen geschlagen werden könnte.
alles andere wäre handel und somit dann nicht zulässig. sich per mail oder pn auszutauschen - so wie du es vorgeschlagen hast - ist ja ziemlich sinnlos. dann müsste man ja alle user anschreiben um evtl. einige wenige zu erreichen die vorhaben zu fahren und welche mitbringen können/wollen. damit hätte man innerhalb kürzester zeit den spammerbutton auf der stirn kleben. :(

mfg
mike