• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Risse beim MBP late 08 Alu? inkl. Pics

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
Hallo Freunde,

ich hatte mein Arbeitstier heute mal wieder etwas genauer angeschaut (im zugeklappten Zustand), und da sind mir Risse im Plastik aufgefallen (siehe Bilder).

Ich bin nun schockiert, bzw. habe angst um die Einsatzbereitschaft meines MBP... Kann mir jemand bestätigen das er auch solche defekte hat oder schon mal gesehen hat?

Das MBP wurde immer gut gepflegt und behandelt, ist nie runtergefallen oder sonstiges.

Als late 08 werd ich wohl keinen Garantieanspruch mehr haben, aber kann ich bei Apple etwas durchsetzen?

Wenn ihr mich fragt wurde das ausgelöst durch die enorme Hitze wo das MBP verursacht....!

Bitte um konstruktive hilfe.

Danke,
Lg

Pic 1
fdup2.jpg

Pic2
fdup1.jpg
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
hi, ich würd da auf alle fälle mal anrufen, könnte ja ein materialfehler sein. mehr als nein sagen können die auch nicht.
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
Danke für eure Beiträge,

habe soeben mit Apple Care telefoniert, die meinten falls es wirklich ein Materialschaden sein sollte bekomm ich es ersetzt, das entscheidet aber mein nächster Apple Händler.

Lg